Tagesgeschehen

thumbnail
Brasilien: In einem Spiel gegen Venezuela schießt Ronaldinho sein erstes Tor für die Brasilianische Fußballnationalmannschaft. In den nächsten Jahren trifft er in 94 Einsätzen 33 Mal für die „Seleção“ von Brasilien (Stand 2012).
thumbnail
Deutschland: Die Amtszeit von Roman Herzog als deutscher Bundespräsident endet nach 1.826 Tagen. Sein Nachfolger Johannes Rau stand schon seit der Wahl am 23. Mai 1999 fest.

Rundfunk, Film & Fernsehen

Serienstart:
thumbnail
Great Teacher Onizuka (jap. グレート・ティーチャー・オニヅカ gurēto tīchā onizuka), auch bekannt unter der Abkürzung GTO, ist eine abgeschlossene Manga-Serie des japanischen Zeichners Tōru Fujisawa, die auch als Anime-Serie und als sogenanntes Dorama umgesetzt wurde.

Geboren & Gestorben

Gestorben > 20. Jahrhundert:
thumbnail
Beveridge Webster, US-amerikanischer Pianist und Musikpädagoge (30. Juni)

"30.6.1999" in den Nachrichten