Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Chris Howland wird in London geboren. John Christopher Howland ist ein englischer Schlagersänger, Radio- und Fernsehmoderator, Schauspieler und mittlerweile auch Buchautor.
thumbnail
Geboren > 20. Jahrhundert > 1901–1950: Egon Reimers, deutscher Theaterschauspieler (30. Juli)
thumbnail
Geboren > 20. Jahrhundert > 1901–1950: Chris Howland, britisch-deutscher Schauspieler und Entertainer (30. Juli)
thumbnail
Geboren: Chris Howland wird in London geboren. John Christopher „Chris“ Howland war ein britischer Schlagersänger, Radio- und Fernsehmoderator, Schauspieler und Buchautor, der vor allem in Deutschland bekannt wurde.
thumbnail
Geboren: Wolfgang Schrage wird in Hagen-Haspe geboren. Wolfgang Schrage ist emeritierter Professor für Neues Testament an der Universität Bonn. Seine Arbeitsgebiete sind die Theologie des Paulus, mit Schwerpunkt auf dem 1. Korintherbrief, und neutestamentliche Ethik.

"30.7.1928" in den Nachrichten