Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Georg Gänswein wird in Riedern am Wald, Landkreis Waldshut geboren. Georg Gänswein ist Kurienerzbischof der römisch-katholischen Kirche, Präfekt des Päpstlichen Hauses und einer der beiden Privatsekretäre Benedikts XVI.
thumbnail
Geboren: Bernd Regenauer wird in München geboren. Bernd Regenauer ist ein deutscher Kabarettist und Autor. Bis zur Heirat seiner Eltern 1970 hieß er Berndt Rühle. Er lebt in Nürnberg und Behringersdorf.
thumbnail
Geboren: Johannes von Thadden wird in Leutkirch im Allgäu geboren. Johannes von Thadden ist Manager in der Raumfahrtindustrie und war ein deutscher Parteifunktionär. Er war von 2004 bis 2007 Bundesgeschäftsführer der CDU.
thumbnail
Geboren: Michael Göring wird in Lippstadt, Westfalen geboren. Michael Göring ist Vorsitzender des Vorstands der ZEIT-Stiftung Ebelin und Gerd Bucerius, Vorstandsvorsitzender des Bundesverbandes Deutscher Stiftungen und Autor.
thumbnail
Geboren: Réal Cloutier wird in Saint-Émile, Québec geboren. Réal „Buddy“ Cloutier ist ein ehemaliger kanadischer Eishockeyspieler (Rechtsaußen), der von 1974 bis 1985 für die Québec Nordiques in der National Hockey League und World Hockey Association sowie die Buffalo Sabres in der National Hockey League spielte.
thumbnail
Geboren: Bernd Regenauer wird in München geboren. Bernd Regenauer ist ein deutscher Kabarettist und Autor. Bis zur Heirat seiner Eltern 1970 hieß er Berndt Rühle. Er lebt in Nürnberg.

Sport

Leichtathletik:
thumbnail
Janusz Sidlo, Polen, erreichte im Speerwerfen der Herren 83,66 m.

"30.7.1956" in den Nachrichten