Musik

Nummer 1 Hit > Deutschland > Alben:
thumbnail
Led Zeppelin - Celebration Day
Nummer 1 Hit > Dänemark > :
thumbnail
Kim Larsen - Du glade verden
Nummer 1 Hit > Österreich > Singles:
thumbnail
Nik P. - Bis ans Meer

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Walter Rennschuh stirbt in Würselen. Walter Rennschuh war ein deutscher Leichtathlet, der als Starter für den DLC-Aachen in den Seniorenklassen mehrfacher Deutscher Meister, Europameister und Weltmeister in den leichtathletischen Disziplinen Sprint, Weitsprung, Kugelstoßen, Diskus- und Speerwerfen, wurde.
Gestorben:
thumbnail
Konrad Halver stirbt. Konrad Halver war ein deutscher Schauspieler, Hörspielmacher und Sprecher. Er betrieb die Graceland-Studios in Hamburg.

Rundfunk, Film & Fernsehen

Film:
thumbnail
Konrad Halver, deutscher Schauspieler (* 1944)

Tagesgeschehen

thumbnail
Brazzaville/Republik Kongo: 32 Menschen kommen ums Leben, nachdem ein Flugzeug während der Landung auf dem Maya-Maya-Flughafen verunglückt und in ein angrenzendes Wohngebiet rast.

"30.11.2012" in den Nachrichten