Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Nordin Amrabat wird in Naarden geboren. Nordin Amrabat (im türkischen Sprachraum auch Noureddine Amrabat) ist ein niederländisch-marokkanischer Fußballspieler, der bei Galatasaray Istanbul in der türkischen Süper Lig spielt. Seine Familie stammt aus Marokko.
thumbnail
Geboren: Ángel Fournier wird in Guantánamo geboren. Ángel Fournier Rodríguez ist ein kubanischer Ruderer. Er nahm für sein Heimatland im Doppelvierer an den Olympischen Spielen in Peking teil und wechselte anschließend in den Einer, wo er mit zwei Bronzemedaillen in der Ruderweltcupsaison 2012 auf sich aufmerksam machen konnte.
thumbnail
Geboren: Boschidar Mitrew wird in Sofia, Bulgarien geboren. Boschidar Mitrew ist ein bulgarischer Fußballtorhüter, der momentan für Lewski Sofia spielt.
thumbnail
Geboren: K. Humpy wird in Gudivada bei Vijayawada, Andhra Pradesh geboren. K. Humpy ist eine indische Schachspielerin.
thumbnail
Geboren > 20. Jahrhundert > 1951–2000: K. Humpy, indische Schachspielerin (31. März)
thumbnail
Gestorben > 20. Jahrhundert: Eugen Andergassen, österreichischer Schriftsteller (31. März)
thumbnail
Geboren > 20. Jahrhundert > 1951–2000: Nordin Amrabat, niederländisch-marokkanischer Fußballspieler (31. März)

Politik & Weltgeschehen

thumbnail
Robert Gabriel Mugabe wird zum Staatsoberhaupt in Simbabwe

"31.3.1987" in den Nachrichten