Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Günter Luther stirbt in Kiel. Günter Luther war ein deutscher Marineoffizier, zuletzt Admiral der Bundesmarine sowie Inspekteur der Marine.
thumbnail
Gestorben: Eddie Jones (Bassist) stirbt in Hartford in Connecticut. Edward „Eddie“ Jones war ein US-amerikanischer Jazzbassist. Er spielte in der Count Basie-Band.
thumbnail
Gestorben: Günter Luther stirbt in Kiel. Günter Luther war ein deutscher Marineoffizier, zuletzt Admiral der Bundesmarine.
thumbnail
Gestorben: Anton Zischka stirbt in Pollença, Spanien. Anton Emmerich Zischka (von Trochnov) war ein österreichischer Journalist und in der Weimarer Republik, im Dritten Reich wie auch der Bundesrepublik Deutschland einer der erfolgreichsten Sachbuchautoren. Er schrieb auch unter den Pseudonymen Rupert Donkan, Thomas Daring, Darius Plecha und Antal Sorba. Seine rund 40 Bücher, die zumeist Sachthemen und technisch-wirtschaftliche Zusammenhänge populärwissenschaftlich darstellen, wurden bis heute in 18 Sprachen übersetzt.

Rundfunk, Film & Fernsehen

Rundfunk:
thumbnail
Die Ministerpräsidenten von Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz unterzeichnen einen Vertrag zur Gründung einer Zwei-Länder-Anstalt unter dem Namen Südwestrundfunk.

Musik

Country-Musik:
thumbnail
"Sittin' on Go" -Bryan White
Nummer 1 Hit > Belgien > Alben:
thumbnail
Era - Era
Nummer 1 Hit > Belgien > Singles:
thumbnail
Jantje Smit - Ik zing dit lied voor jou alleen
Nummer 1 Hit > Rhythmic Airplay Charts > Singles:
thumbnail
Mark Morrison - Return of the Mack
Nummer 1 Hit > Niederlanden > Singles:
thumbnail
Hero - Toen ik je zag
Nummer 1 Hit > Italien > Singles:
thumbnail
Simone Jay - Wanna B Like a Man

"31.5.1997" in den Nachrichten