Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Will Champion wird als William Champion in Southampton, Grafschaft Hampshire geboren. Will Champion, ist ein britischer Musiker sowie Schlagzeuger der englischen Alternative Rock Band Coldplay. Zusammen mit den anderen Mitgliedern der Band ist er mehrfacher Grammy-Gewinner.
thumbnail
Gestorben: Heinz Politzer stirbt in Berkeley/Cal.. Heinz Politzer war ein österreichischer-US-amerikanischer Schriftsteller und Literaturwissenschaftler.
thumbnail
Geboren: Charlie Clausen wird in Melbourne geboren. Charlie Clausen ist ein australischer Schauspieler, der 2003 durch seine Rolle als Jake Harrison in der australischen Serie McLeods Töchter bekannt wurde. Zuletzt spielte er zwischen 2005 und 2006 die Rolle des Sergeant Alex Kirby in der bisher nur in Amerika ausgestrahlten Polizeiserie Blue Heelers.
thumbnail
Geboren: Justin Wilson wird in Sheffield, Yorkshire geboren. Justin Wilson war ein britischer Automobilrennfahrer.
thumbnail
Geboren: Tom Mandl wird in Passau geboren. Tom Mandl ist ein deutscher Schlagersänger und Schauspieler.
thumbnail
Gestorben: Fritz Stüber stirbt ebd.. Fritz Stüber war ein österreichischer Jurist, Journalist, Autor und Politiker (VdU/FSÖ). Er gehörte zu den bekanntesten Persönlichkeiten der äußersten Rechten in der österreichischen Nachkriegszeit.
thumbnail
Gestorben: Fritz Stüber stirbt in Wien. Fritz Stüber war ein österreichischer Jurist, Journalist, Autor und Politiker (VdU/FSÖ). Er gehörte zu den bekanntesten Persönlichkeiten der äußersten Rechten in der österreichischen Nachkriegszeit.
thumbnail
Gestorben: Enoch Light stirbt in West Redding, Connecticut. Enoch Henry Light war ein US-amerikanischer Klassik-Violinist, Bandleader, Produzent und Toningenieur. Er war Gründer, A&R-Chef und Vizepräsident der Plattenfirmen Grand Award Records und Command Records.
thumbnail
Gestorben: Ari Leschnikow stirbt in Sofia. Asparuch Leschnikow (bulgarisch? Аспарух Лешников) genannt „Ari“ war der 1. Tenor des Berliner Ensembles Comedian Harmonists.
thumbnail
Gestorben: Fritz Stüber wird. März 1903 in Wien. Fritz Stüber war ein österreichischer Jurist, Journalist, Autor und Politiker (VdU/FSÖ). Er gehörte zu den bekanntesten Persönlichkeiten der äußersten Rechten in der österreichischen Nachkriegszeit.
thumbnail
Gestorben: Werner Finck stirbt in München. Werner Paul Walther Finck war ein deutscher Kabarettist, Schauspieler und Schriftsteller.
thumbnail
Gestorben: Ari Leschnikow stirbt in Sofia. Asparuch Leschnikow (bulgarisch???????? ????????) genannt „Ari“ war der 1. Tenor des Berliner Ensembles Comedian Harmonists.

"31.7.1978" in den Nachrichten