Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Sandra Starke wird in Windhoek, Namibia geboren. Sandra Starke ist eine deutsch-namibische Fußballspielerin. Die Stürmerin steht seit 2013/14 beim Bundesligisten SC Freiburg unter Vertrag.
thumbnail
Gestorben: Lola Álvarez Bravo stirbt in Mexiko-Stadt. Lola Álvarez Bravo, geborene Dolores Martínez Vianda auch Martínez de Anda war eine der ersten Fotografinnen Mexikos und neben Tina Modotti, Frida Kahlo, Diego Rivera und ihrem Mann Manuel Álvarez Bravo eine der Schlüsselfiguren der nachrevolutionären Kulturblüte Mexikos.
thumbnail
Gestorben: Baudouin (Belgien) stirbt auf Schloss Motril, Spanien. Baudouin war von 1951 bis 1993 König der Belgier und ältester Sohn von Leopold III. aus dem Haus Sachsen-Coburg und Gotha und dessen erster Frau, Prinzessin Astrid von Schweden. Baudouin ist sein französischer Name, auf Niederländisch wurde er Boudewijn genannt, auf Deutsch (der dritten Amtssprache) meist Baudouin, aber auch Balduin.

Musik

Nummer 1 Hit > Italien > Singles:
thumbnail
Vasco Rossi - Gli spari sopra (Remix)/Delusa
Nummer 1 Hit > Niederlanden > Singles:
thumbnail
Culture Beat - Mr. Vain
Nummer 1 Hit > Cash Box Charts > Singles:
thumbnail
UB40 - Can’t Help Falling in Love

"31.7.1993" in den Nachrichten