Sport

American Football:
thumbnail
In German Bowl XI schlagen die Berlin Adler, vor 10.500 Zuschauern in Nürnberg, die Red Barons Cologne mit 30:23.

Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Sebastian Schwiecker wird in Köln geboren. Sebastian Schwiecker ist ein deutscher Schauspieler, Synchronsprecher und Moderator.
thumbnail
Gestorben: Resi Pesendorfer stirbt. Resi Pesendorfer war eine österreichische Widerstandskämpferin, zuerst gegen den Austrofaschismus und nach dem Anschluss gegen den Nationalsozialismus, und Organisatorin eines illegalen Frauennetzwerkes im Salzkammergut.
thumbnail
Gestorben: Monica Collingwood stirbt in Los Angeles. Monica K. Collingwood war eine US-amerikanische Cutterin, die ein Mal für den Oscar für den besten Schnitt nominiert war.
thumbnail
Gestorben: Monica Collingwood stirbt in Los Angeles. Monica K. Collingwood war eine US-amerikanische Filmeditorin, die ein Mal für den Oscar für den besten Schnitt nominiert war.

Rundfunk, Film & Fernsehen

thumbnail
Serienstart - Deutschland: Der Schatz im All ist eine siebenteilige Science-Fiction-Fernsehserie, die in deutsch-italienisch-französischer Kooperation unter der Regie von Antonio Margheriti entstanden ist. Als Vorlage diente der Roman Die Schatzinsel von Robert Louis Stevenson. Neben der Serie wurde auch ein Film herausgegeben. Am 18. Januar 2008 wurde eine DVD der Serie Der Schatz im All angekündigt, die am 26. März 2008 im Vertrieb des Studios Euro Video erschien.

Genre: Science-Fiction
Idee: Renato Castellani, Lucio de Caro
Musik: Gianfranco Plenizio

Besetzung: Anthony Quinn, Itaco Nardulli, Ernest Borgnine, Philippe Leroy, David Warbeck, Klaus Löwitsch

"31.10.1989" in den Nachrichten