Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Seydou Doumbia wird in Yamoussoukro geboren. Seydou Doumbia ist ein ivorischer Fußballspieler, der seit 2015 für die AS Rom spielt. Mit dem BSC Young Boys wurde er zweimal Torschützenkönig in der Schweiz und mit ZSKA Moskau ebenfalls zweimal in Russland.
thumbnail
Geboren: Seydou Doumbia wird in Yamoussoukro geboren. Seydou Doumbia ist ein ivorischer Fußballspieler, der seit 2015 bei der AS Rom unter Vertrag steht, jedoch an ZSKA Moskau ausgeliehen ist. Mit dem BSC Young Boys wurde er zweimal Torschützenkönig in der Schweiz und mit ZSKA Moskau ebenfalls zweimal in Russland.
thumbnail
Geboren: Akmal Amrun wird geboren. Mohd Akmal Amrun ist ein malaysischer Straßenradrennfahrer.
thumbnail
Geboren > 20. Jahrhundert > 1951–2000: Jan Peveling, deutscher Handballspieler (31. Dezember)
thumbnail
Geboren: Seydou Doumbia wird in Yamoussoukro geboren. Seydou Doumbia ist ein ivorischer Fußballspieler, der seit 2015 bei der AS Rom unter Vertrag steht, jedoch an den FC Basel ausgeliehen ist. Mit dem BSC Young Boys wurde er zweimal Torschützenkönig in der Schweiz und mit ZSKA Moskau ebenfalls zweimal in Russland.
thumbnail
Geboren: Jan Ø. Jørgensen wird in Aalborg, Dänemark geboren. Jan Østergaard Jørgensen ist ein dänischer Badmintonspieler.
thumbnail
Geboren: Korcan Çelikay wird in Safranbolu geboren. Korcan Çelikay ist ein türkischer Fußballtorhüter.
thumbnail
Geboren > 20. Jahrhundert > 1951–2000: René Summer, österreichischer Fußballtorhüter (31. Dezember)
thumbnail
Geboren: Steele Von Hoff wird in Mornington geboren. Steele Von Hoff ist ein australischer Straßenradrennfahrer.
thumbnail
Geboren > 20. Jahrhundert > 1951–2000: Fabricio Agosto Ramírez, spanischer Fußballspieler (31. Dezember)
thumbnail
Geboren > 20. Jahrhundert > 1951–2000: Mohd Akmal Amrun, malaysischer Straßenradrennfahrer (31. Dezember)
thumbnail
Gestorben: Wolfgang Zeidler stirbt in Meran. Wolfgang Zeidler war ein deutscher Jurist und Präsident des Bundesverfassungsgerichts von 1983 bis 1987.
thumbnail
Gestorben > 20. Jahrhundert: Hansl Schmid, österreichischer Gastwirt und Musiker, Wienerliedsänger (31. Dezember)
thumbnail
Gestorben > 20. Jahrhundert: Christopher Howard Andrewes, britischer Virologe (31. Dezember)
thumbnail
Geboren: Réginal Goreux wird in Saint-Michel, Haiti geboren. Réginal Goreux ist ein haitianischer Fußballspieler, der auch die belgische Staatsbürgerschaft besitzt. Er spielt seit Oktober 2015 bei Standard Lüttich in der Pro League.
thumbnail
Gestorben > 20. Jahrhundert: Wolfgang Zeidler, deutscher Richter, Präsident des Bundesverfassungsgerichts (31. Dezember)
thumbnail
Gestorben: Hansl Schmid stirbt in Wien. Hansl Schmid war ein Interpret des Wienerliedes vor und nach dem Zweiten Weltkrieg. Er wird auch häufiger als „Der letzte Herr des Wienerliedes“ bezeichnet.

Rundfunk, Film & Fernsehen

Rundfunk:
thumbnail
RTL Plus verlegt seinen Sitz von Luxemburg nach Köln.

Politik & Weltgeschehen

thumbnail
Robert Gabriel Mugabe wird zum Staatsoberhaupt in Simbabwe

"31.12.1987" in den Nachrichten