Kunst & Kultur

Kultur:
thumbnail
Der Nationalpark Hainich wird gegründet.

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Nicolin Kunz stirbt in Kärnten. Nicolin (eigentlich Christiane-Nicolin) Kunz war eine österreichische Schauspielerin und Tochter des österreichischen Opernsängers Erich Kunz.
thumbnail
Gestorben: Herbert Puchert stirbt. Herbert Puchert war ein deutscher Politiker (SED). Er war Vorsitzender des Rates des Bezirkes Potsdam.
thumbnail
Gestorben: Floyd Cramer stirbt in Nashville, Tennessee. Floyd Cramer war ein US-amerikanischer Pianist und als Komponist ein Vertreter der Country-Musik.
thumbnail
Gestorben: Sandy McPeak stirbt in Nevada City, Kalifornien. Sandy McPeak war ein US-amerikanischer Schauspieler, der hauptsächlich in Fernsehserien mitspielte.
thumbnail
Gestorben > 20. Jahrhundert: Floyd Cramer, US-amerikanischer Pianist und Komponist, Vertreter der Country-Musik (31. Dezember)
thumbnail
Gestorben > 20. Jahrhundert: Nicolin Kunz, österreichische Schauspielerin (31. Dezember)

"31.12.1997" in den Nachrichten