Musik

Nummer 1 Hit > Belgien > Alben:
thumbnail
Adele - 21
Nummer 1 Hit > Polen > Alben:
thumbnail
Verschiedene Interpreten - Marek Sierocki przedstawia: I Love France
Nummer 1 Hit > Polen > Alben:
thumbnail
Verschiedene Interpreten - Marek Sierocki Przedstawia: I Love Polska
Nummer 1 Hit > Niederlanden > Singles:
thumbnail
Sandro Silva & Quintino - Epic
Nummer 1 Hit > Polen > Alben:
thumbnail
Verschiedene Interpreten - RMF FM - Muzyka Najlepsza pod słońcem 2011

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Gertrud Rückert stirbt in München. Gertrud Rückert war Gründerin des Philadelphischen Jahrs (heute: Freiwilliges Soziales Jahr) und Leiterin des Philadelphischen Rings beim Augustinum.
thumbnail
Gestorben: Penny Jordan stirbt , gebürtig Penelope Jones, bekannt unter ihrem Pseudonym Penny Jordan. Penny Halsall, war eine britische Bestsellerautorin von Frauenromanen.
thumbnail
Gestorben: Harald Scheerer stirbt in Calw. Harald Scheerer war ein deutscher Fernsehmoderator, emeritierter Professor für angewandte Rhetorik, Rhetorikseminarleiter und Buchautor.

Rundfunk, Film & Fernsehen

thumbnail
Rundfunk: Mehrere Sender beenden ihre Ausstrahlung auf Mittelwelle zum Jahresende 2011: Der Evangeliums-Rundfunk stellt seine Sendungen auf 1539 kHz ein und verbreitet seine Programme nur noch über die Kabelnetze, Satellit, DAB+ und über Livestreams im Internet. Der Südwestrundfunk stellt den Betrieb des Senders Ulm-Jungingen zum 30. Dezember ein. WDR 2 beendet seine digitalen Sendungen auf 1593 kHz. Und der belgische Rundfunk VRT ist nicht mehr auf 927 kHz zu hören, nachdem schon im März 2008 der Sender auf 1512 kHz stillgelegt worden war. VRT ersetzt die Mittelwelle durch die Ausstrahlung über Satellit.

Tagesgeschehen

thumbnail
Ezza/Nigeria: Bei Auseinandersetzungen im Bundesstaat Ebonyi kommen mindestens 52 Menschen ums Leben.

"31.12.2011" in den Nachrichten