Taizō Yokoyama

Taizō Yokoyama (jap.横山 泰三, Yokoyama Taizō; * 28. Februar 1917 in der Präfektur Kōchi, Japan; † 10. Juni 2007 in der Präfektur Kanagawa, Japan) war ein japanischer Comiczeichner und Karikaturist.

Seine Karriere als professioneller Zeichner startete Yokoyama in der Nachkriegszeit, beeinflusst von seinem älteren Bruder Ryūichi, der ebenfalls Comiczeichner war.

mehr zu "Taizō Yokoyama" in der Wikipedia: Taizō Yokoyama

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Taizō Yokoyama stirbt in der Präfektur Kanagawa, Japan. Taizō Yokoyama war ein japanischer Comiczeichner und Karikaturist.
Geboren:
thumbnail
Taizō Yokoyama wird in der Präfektur Kōchi, Japan geboren. Taizō Yokoyama war ein japanischer Comiczeichner und Karikaturist.

thumbnail
Taizō Yokoyama starb im Alter von 90 Jahren. Taizō Yokoyama wäre heute 101 Jahre alt. Taizō Yokoyama war im Sternzeichen Fische geboren.

"Taizō Yokoyama" in den Nachrichten