Tanel Padar

Tanel Padar (* 27. Oktober 1980 in Haljala, Estnische SSR) ist ein estnischer Sänger und Bandmitglied von The Sun. Zusammen mit dieser ist er derzeit einer der populärsten Musiker des Genre Pop in Estland. In Deutschland konnte er keine große Bekanntheit erlangen.

mehr zu "Tanel Padar" in der Wikipedia: Tanel Padar

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Tanel Padar wird in Haljala geboren. Tanel Padar ist ein estnischer Sänger und Bandmitglied von The Sun. Zusammen mit dieser ist er derzeit einer der populärsten Musiker des Genre Pop in Estland. In Deutschland konnte er keine große Bekanntheit erlangen.

thumbnail
Tanel Padar ist heute 37 Jahre alt. Tanel Padar ist im Sternzeichen Skorpion geboren.

Musik

2001

thumbnail
Tanel Padar & Dave Benton gewinnen am 12. Mai in Kopenhagen mit dem Lied Everybody für Estland die 46. Auflage des Eurovision Song Contest.

"Tanel Padar" in den Nachrichten