Teruo Higa

Teruo Higa (jap.比嘉照夫Higa Teruo; * 28. Dezember 1941 in der Präfektur Okinawa) ist ein japanischer Professor für Gartenbau.

Higa wurde auf den Ryūkyū-Inseln geboren und wuchs dort auf. Er graduierte an der agrarwissenschaftlichen Fakultät der staatlichen University of the Ryukyus (Präfektur Okinawa) und promovierte an der landwirtschaftlichen Forschungsabteilung der staatlichen Kyūshū-Universität. 1970 wurde er Dozent und 1972 außerordentlicher Professor an der Universität Ryūkyū . 1982 übernahm er seine derzeitige Professur für Gartenbau an der agrarwissenschaftlichen Fakultät der Universität Ryūkyū.

mehr zu "Teruo Higa" in der Wikipedia: Teruo Higa

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Teruo Higa wird in der Präfektur Okinawa geboren. Teruo Higa ist ein japanischer Professor für Gartenbau.

thumbnail
Teruo Higa ist heute 75 Jahre alt. Teruo Higa ist im Sternzeichen Steinbock geboren.

Arbeit, Werdegang, Werke & Leben

2000

Veröffentlichungen:
thumbnail
das wahre Jahrhundert, PHP Institut 1994

1995

Veröffentlichungen:
thumbnail
Comic-Version von Eine Revolution auf der Erde, Sunmark

1995

Veröffentlichungen:
thumbnail
EM: Neues Leben aus Küchenabfällen, Sunmark

1995

Veröffentlichungen:
thumbnail
Mikroorganismen retten unsere Zivilisationen, Crest Co., Ltd.

1994

Veröffentlichungen:
thumbnail
Eine Revolution zur Rettung der Erde II, Sunmark

"Teruo Higa" in den Nachrichten