The Script

The Script ist eine Pop-Rock-Gruppe aus Irland.

mehr zu "The Script" in der Wikipedia: The Script

Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Nick Howard wird in Brighton geboren. Nick Howard ist ein britischer Singer-Songwriter. Musikalische Einflüsse bekam er durch The Beatles, John Mayer, Jason Mraz, The Script, Oasis und Coldplay.
thumbnail
Geboren: Daniel O’Donoghue wird in Dublin, eigentlich Daniel John Mark Luke O'Donoghue geboren. Daniel „Danny“ O’Donoghue ist ein irischer Sänger und Songwriter der Band The Script. Seine Eltern sind irischer Abstammung, sein Großvater hat jedoch griechische Wurzeln. Seine Familie lebt seit drei Generationen in Irland. Er ist seit der ersten Staffel im Jahr 2012 Jurymitglied und Coach in der britischen Gesangs-Castingshow The Voice UK, die auf BBC One ausgestrahlt wird.

Gründungen, Ersturkundliche Erwähnungen & Auflösungen

2001

Gründung:
thumbnail
The Script ist eine Pop-Rock-Gruppe aus Irland.

Musik

Nummer 1 Hit > britische Charts > Singles:
thumbnail
The Script feat. Will.i.am - Hall of Fame
Nummer 1 Hit > Irland > Alben:
thumbnail
The Script - #3
Nummer 1 Hit > britische Charts > Alben:
thumbnail
The Script - Science & Faith
Nummer 1 Hit > Irland > Singles:
thumbnail
The Script - For the First Time
Nummer 1 Hit > britische Charts > Alben:
thumbnail
The Script - The Script

"The Script" in den Nachrichten