Theodor Bäuerle

Theodor Bäuerle (* 16. Juni 1882 in Unterurbach; † 29. Mai 1956 in Stuttgart) war ein deutscher Pädagoge, Verwaltungsbeamter und Politiker.

mehr zu "Theodor Bäuerle" in der Wikipedia: Theodor Bäuerle

Erfolge, Titel, Orden & Ehrungen

1952

Ehrung:
thumbnail
Ehrendoktorwürde (Dr. phil. h.c.) der Eberhard Karls Universität Tübingen

1952

Ehrung:
thumbnail
Großes Bundesverdienstkreuz mit Stern der Bundesrepublik Deutschland

1951

Ehrung:
thumbnail
Ehrendoktorwürde (Dr. e.h.) der Technischen Hochschule Stuttgart

1932

Ehrung:
thumbnail
Ehrensenator der Eberhard Karls Universität Tübingen

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Theodor Bäuerle stirbt in Stuttgart. Theodor Bäuerle war ein deutscher Pädagoge, Verwaltungsbeamter und Politiker.
Geboren:
thumbnail
Theodor Bäuerle wird in Unterurbach geboren. Theodor Bäuerle war ein deutscher Pädagoge, Verwaltungsbeamter und Politiker.

thumbnail
Theodor Bäuerle starb im Alter von 74 Jahren. Theodor Bäuerle war im Sternzeichen Zwilling geboren.

"Theodor Bäuerle" in den Nachrichten