Thomas Godoj

Videodreh am 22. September 2009 in Recklinghausen
Bild: Sabine Degenhardt

Thomas Godoj, polnischTomasz Jacek Godoj, (* 6. März 1978 in Rybnik, Polen) ist ein polnisch-deutscher Pop-Sänger und Songwriter. Er gewann die fünfte Staffel der CastingshowDeutschland sucht den Superstar (DSDS), die von Januar bis Mai 2008 vom Fernsehsender RTL ausgestrahlt wurde.

mehr zu "Thomas Godoj" in der Wikipedia: Thomas Godoj

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Thomas Godoj wird in Rybnik, Polen geboren. Thomas Godoj ist ein deutscher Pop/Rock-Sänger und Songwriter polnischer Herkunft aus Recklinghausen. Er gewann die fünfte Staffel der Castingshow Deutschland sucht den Superstar (DSDS), die von Januar bis Mai 2008 vom Fernsehsender RTL ausgestrahlt wurde.

thumbnail
Thomas Godoj ist heute 39 Jahre alt. Thomas Godoj ist im Sternzeichen Fische geboren.

Tagesgeschehen

thumbnail
Köln/Deutschland: Thomas Godoj gewinnt die 5. Staffel von Deutschland sucht den Superstar.

Musik

Nummer 1 Hit > Deutschland > Alben:
thumbnail
Thomas Godoj - Plan A!
Nummer 1 Hit > Deutschland > Singles:
thumbnail
Thomas Godoj - Love Is You

"Thomas Godoj" in den Nachrichten