Thomas Harlan

Thomas Christoph Harlan (* 19. Februar 1929 in Berlin; † 16. Oktober 2010 in Schönau am Königssee) war ein deutscher Autor und Regisseur in französischer und deutscher Sprache.

mehr zu "Thomas Harlan" in der Wikipedia: Thomas Harlan

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Thomas Harlan stirbt in Schönau am Königssee. Thomas Christoph Harlan war ein deutscher Autor und Regisseur in französischer und deutscher Sprache.
Geboren:
thumbnail
Thomas Harlan wird in Berlin geboren. Thomas Christoph Harlan war ein deutscher Autor und Regisseur in französischer und deutscher Sprache.

thumbnail
Thomas Harlan starb im Alter von 81 Jahren. Thomas Harlan wäre heute 89 Jahre alt. Thomas Harlan war im Sternzeichen Fische geboren.

Arbeit, Werdegang, Werke & Leben

2011

Werk > Hörspiele:
thumbnail
Veit (BR ), Regie: Bernhard Jugel (Hörspiel des Monats März )

2007

Werk > Film:
thumbnail
Die Organigramme (veröffentlicht auf der DVD "Wandersplitter")

2007

Werk > Film:
thumbnail
Am Ararat (veröffentlicht auf der DVD „Wandersplitter“)

2007

Werk > Film:
thumbnail
Am Ararat (veröffentlicht auf der DVD "Wandersplitter")

2007

Werk > Film:
thumbnail
Die Organigramme (veröffentlicht auf der DVD „Wandersplitter“)

"Thomas Harlan" in den Nachrichten