Ticky Holgado

Ticky Holgado, eigentlich Joseph Holgado (* 24. Juni 1944 in Toulouse; † 22. Januar 2004 in Paris) war ein französischer Schauspieler, der sich auch als Sänger betätigte.

mehr zu "Ticky Holgado" in der Wikipedia: Ticky Holgado

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Ticky Holgado stirbt in Paris, Frankreich. Ticky Holgado, eigentlich Joseph Holgado war ein französischer Schauspieler, der sich auch als Sänger betätigte.
Geboren:
thumbnail
Ticky Holgado wird in Toulouse, Frankreich geboren. Ticky Holgado, eigentlich Joseph Holgado war ein französischer Schauspieler, der sich auch als Sänger betätigte.

thumbnail
Ticky Holgado starb im Alter von 59 Jahren. Ticky Holgado wäre heute 73 Jahre alt. Ticky Holgado war im Sternzeichen Krebs geboren.

Rundfunk, Film & Fernsehen

2002

thumbnail
Film: And Now … Ladies & Gentlemen ist ein Liebesfilm mit Patricia Kaas und Jeremy Irons in den Hauptrollen, den Regie-Veteran Claude Lelouch 2002 inszenierte, und der über weite Strecken in Marokko spielt. Parallel zu ihrem Schauspieldebüt erschien Piano Bar, das fünfte Studio-Album von Patricia Kaas.

Stab:
Regie: Claude Lelouch
Drehbuch: Claude LelouchPierre Leroux Pierre Uytterhoeven
Produktion: Claude LelouchPaul Hitchcock Martine Kampf-Dussart
Musik: Michel Legrand
Kamera: Pierre-William Glenn
Schnitt: Hélène de Luze

Besetzung: Jeremy Irons, Patricia Kaas, Alessandra Martines, Thierry Lhermitte, Claudia Cardinale, Jean-Marie Bigard, Ticky Holgado

1996

thumbnail
Film: Männer und Frauen – Die Gebrauchsanweisung

"Ticky Holgado" in den Nachrichten