Tim Payne

Timothy Adam North „Tim“ Payne (* 29. April 1979 in Swindon) ist ein englischer Rugby-Union-Spieler. Er spielt als Pfeiler für die englische Nationalmannschaft und die London Wasps.

Payne kam im Jahr 2003 zu den Wasps, zuvor hatte er für die Bristol Shoguns und den Cardiff RFC gespielt. 2004 und 2005 konnte er die englische Meisterschaft gewinnen. Zudem siegten die Wasps auch im Heineken Cup. Nach dem Finale im Heineken Cup wurde Payne erstmals in die englische Nationalmannschaft für deren Sommertour nach Australien berufen. Es dauerte zwei weitere Jahre bis er zu seinem zweiten Länderspieleinsatz kam.

mehr zu "Tim Payne" in der Wikipedia: Tim Payne

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Tim Payne wird in Swindon geboren. Timothy Adam North „Tim“ Payne ist ein englischer Rugby-Union-Spieler. Er spielt als Pfeiler für die englische Nationalmannschaft und die London Wasps.

thumbnail
Tim Payne ist heute 38 Jahre alt. Tim Payne ist im Sternzeichen Stier geboren.

"Tim Payne" in den Nachrichten