2011 - Publikation:
Schockwellen Tahrir. Vantage Point World, Bad König (Georg Stauth)
21.10.1969 - Gestorben:
Georg Vetter (Maler) stirbt in Bad König im Odenwald. Georg Vetter war ein deutscher Maler.
17.07.1967 - Gestorben:
Ernst Engel (Grafiker) stirbt in Bad König. Ernst Hermann Karl Engel war ein deutscher Grafiker und Betreiber der Ernst-Engel-Presse.
1965 - Geboren:
Frank Philipp Schlößmann wird in Bad König, Odenwald geboren. Frank Philipp Schlößmann ist ein deutscher Bühnenbildner.
10.02.1954 - Geboren:
Herbert Rebscher wird in Bad König geboren. Herbert Rebscher ist Vorsitzender der DAK.
1951 - Geboren:
Peter Sehr wird in Bad König, Hessen geboren. Peter Sehr ist ein deutscher Filmregisseur und wichtiger Vertreter des deutschen Autorenfilms.
1921 - Geboren:
Otto Malfeld wird in Bad König im Odenwald geboren. Otto Malfeld ist ein deutscher Politiker (SPD).
22.02.1919 - Gestorben:
Gottfried Büchner stirbt in König. Johann Gottfried Büchner war ein hessischer Politiker (NLP), Bürgermeister von König und ehemaliger Abgeordneter der 2. Kammer der Landstände des Großherzogtums Hessen.
1912 - Gründung:
Die Jakob Maul GmbH ist ein Hersteller von Produkten des Bürobedarfs mit Sitz in Bad König im Odenwaldkreis in Hessen.
04.11.1891 - Geboren:
Georg Vetter (Maler) wird in Bad König im Odenwald geboren. Georg Vetter war ein deutscher Maler.
03.10.1881 - Gestorben:
Johann Adam Groh stirbt in Bad König. Johann Adam Groh - Der Odenwälder Bauernpfarrer - war ein deutscher Pfarrer, Dekan und Mitbegründer der landwirtschaftlichen Genossenschaftsvereine in Hessen.
08.04.1876 - Geboren:
Johannes Wilhelm Hofmann wird in König Erbach geboren. Johannes Wilhelm Hofmann war ein deutscher Ingenieur, Erfinder und Unternehmer.
16.06.1851 - Geboren:
Gottfried Büchner wird in König geboren. Johann Gottfried Büchner war ein hessischer Politiker (NLP), Bürgermeister von König und ehemaliger Abgeordneter der 2. Kammer der Landstände des Großherzogtums Hessen.
08.07.1800 - Geboren:
Friedrich Bergsträsser wird in König geboren. Georg Friedrich Bergsträsser war ein hessischer Politiker (Partei) und ehemaliger liberal-konservativer Abgeordneter der 2. Kammer der Landstände des Großherzogtums Hessen.
15.11.1794 - Geboren:
Franz Taurinus wird in Bad König geboren. Franz Adolph Taurinus war ein deutscher Mathematiker, der Vorarbeiten zur nichteuklidischen Geometrie leistete.

"Bad König" in den Nachrichten