07.12.1997 - Gestorben:
Billy Bremner stirbt in Doncaster, England. William „Billy“ John Bremner war ein schottischer Fußballspieler. Als langjähriger Mannschaftskapitän von Leeds United in den 1960er und 1970er Jahren wurde er sowohl in die Ruhmeshalle für schottische Sportler („Scottish Sports Hall of Fame“) als auch in die englische „Hall of Fame“ des Fußballs aufgenommen und gilt nach einer Wahl unter den Anhängern von Leeds United in diesem Verein als bester Spieler aller Zeiten.
1974 - Erfolg:
Englischer Meister: 1969
1972 - Erfolg:
FA-Cup-Sieger
1971 - Erfolg:
Messepokalsieger: 1968
1969 - Erfolg:
Charity-Shield-Gewinner
1968 - Erfolg:
Englischer Ligapokalsieger
09.12.1942 - Geboren:
Billy Bremner wird in Stirling, Schottland geboren. William „Billy“ John Bremner war ein schottischer Fußballspieler. Als langjähriger Mannschaftskapitän von Leeds United in den 1960er und 1970er Jahren wurde er sowohl in die Ruhmeshalle für schottische Sportler („Scottish Sports Hall of Fame“) als auch in die englische „Hall of Fame“ des Fußballs aufgenommen und gilt nach einer Wahl unter den Anhängern von Leeds United in diesem Verein als bester Spieler aller Zeiten.

"Billy Bremner" in den Nachrichten