19.06.1977 - Gestorben:
Bernhard Wachowsky stirbt in Bonn. Bernhard Julius Wachowsky war ein katholischer Prälat in Funktion des Seelsorgers des Diplomatischen Korps in Bonn sowie Historiker, geistlicher Schriftsteller mit Schwerpunkt Dogmatik/Fundamentaltheologie, Autor des Pastoralblattes, Kolumnist der Kirchenzeitung (Erzbistum Köln) und Sprecher der ARD-Sendereihe Das Wort zum Sonntag.
1969 - Geboren:
Annette Behnken wird in Bielefeld geboren. Annette Behnken ist eine deutsche evangelische Pastorin in Wennigsen (Deister), Sprecherin von Morgenandachten bei den Radiosendern NDR Kultur und NDR Info sowie bei dem Fernsehsender ARD in der kirchlichen Sendereihe Das Wort zum Sonntag.
28.05.1960 - Geboren:
Stephan Wahl wird in Bonn geboren. Stephan Wahl ist ein deutscher katholischer Priester. Er war Sprecher der ARD-Sendung Das Wort zum Sonntag und Direktor des Bereichs „Kommunikation und Medien“ im Generalvikariat im Bistum Trier.
1943 - Geboren:
Michael Broch wird in Ulm geboren. Michael Broch ist ein römisch-katholischer Geistlicher und Publizist. Er ist als Hörfunkpfarrer tätig und einer der Sprecher bei der Fernsehsendung Das Wort zum Sonntag.
01.08.1892 - Geboren:
Bernhard Wachowsky wird in Münster geboren. Bernhard Julius Wachowsky war ein katholischer Prälat in Funktion des Seelsorgers des Diplomatischen Korps in Bonn sowie Historiker, geistlicher Schriftsteller mit Schwerpunkt Dogmatik/Fundamentaltheologie, Autor des Pastoralblattes, Kolumnist der Kirchenzeitung (Erzbistum Köln) und Sprecher der ARD-Sendereihe Das Wort zum Sonntag.

"Das Wort zum Sonntag" in den Nachrichten