16.07.2006 - Gestorben:
Kevin Hughes stirbt in Doncaster, South Yorkshire. Kevin Michael Hughes war ein britischer Bergmann und Politiker der Labour Party, der zwischen 1992 und 2005 den WahlkreisDoncaster North als Abgeordneter im House of Commons vertrat und von 1996 bis 2001 als Government Whip Parlamentarischer Geschäftsführer der Labour-Fraktion im Unterhaus war.
21.12.1997 - Gestorben:
Bruce Woodcock stirbt in Doncaster, England. Bruce Woodcock war ein britischer Boxer. Er war Europameister der Profis von 1946 bis 1950 im Halbschwer- bzw. Schwergewicht.
07.12.1997 - Gestorben:
Billy Bremner stirbt in Doncaster, England. William „Billy“ John Bremner war ein schottischer Fußballspieler. Als langjähriger Mannschaftskapitän von Leeds United in den 1960er und 1970er Jahren wurde er sowohl in die Ruhmeshalle für schottische Sportler („Scottish Sports Hall of Fame“) als auch in die englische „Hall of Fame“ des Fußballs aufgenommen und gilt nach einer Wahl unter den Anhängern von Leeds United in diesem Verein als bester Spieler aller Zeiten.
22.10.1996 - Geboren:
Mason Holgate wird in Doncaster geboren. Mason Anthony Holgate ist ein englischer Fußballspieler, der seit 2015 bei FC Everton unter Vertrag steht. Seine Hauptposition ist die des Innenverteidigers, er wird aber auch als rechter Außenverteidiger oder als linker Außenverteidiger eingesetzt.
24.12.1991 - Geboren:
Louis Tomlinson wird in Doncaster, South Yorkshire geboren. Louis William Tomlinson ist ein britischer Popmusiker. Er ist Sänger in der Boygroup One Direction mit welcher er bisher vier Alben, sowie mehrere Singles veröffentlicht hat.
24.03.1991 - Geboren:
Louis Tomlinson wird in Doncaster, South Yorkshire geboren. Louis William Tomlinson ist ein britischer Sänger. Er ist das älteste Mitglied der Boyband One Direction.
02.07.1990 - Geboren:
Danny Rose wird in Doncaster geboren. Daniel „Danny“ Lee Rose ist ein englischer Fußballspieler, der derzeit bei Tottenham Hotspur unter Vertrag steht, aber auf Leihbasis beim AFC Sunderland spielt.
1989 - Politik > Städtepartnerschaften:
Doncaster in England, seit (Herten)
18.08.1984 - Geboren:
John Escreet wird in Doncaster, South Yorkshire geboren. John Escreet ist ein britischer Jazzpianist, Keyboarder und Komponist.
30.03.1983 - Geboren:
Sarah Stevenson wird in Doncaster geboren. Sarah Stevenson, MBE ist eine britische Taekwondoin. Sie startet im Mittel- und Schwergewicht.
23.01.1983 - Geboren:
David Firth wird in Doncaster, Vereinigtes Königreich geboren. David Firth ist ein britischer Filmkünstler und Musiker.
17.10.1982 - Geboren:
Anna Tunnicliffe wird in Doncaster, England geboren. Anna Tunnicliffe ist eine US-amerikanische Seglerin.
1979 - Geboren:
Edward Hogg wird in Doncaster, Vereinigtes Königreich geboren. Edward Hogg ist ein britischer Schauspieler.
08.11.1978 - Geboren:
Ian Glover wird in Doncaster geboren. Ian Glover ist ein englischer Snookerspieler.
24.12.1969 - Geboren:
Ed Miliband wird in London geboren. Edward Samuel „Ed“ Miliband ist ein britischer Politiker. Er ist seit 2005 Abgeordneter im britischen Unterhaus für den Wahlkreis Doncaster-Nord und seit dem 25. September 2010 Vorsitzender der Labour Party sowie Oppositionsführer.
23.12.1968 - Geboren:
Sion Llewelyn Simon wird in Doncaster geboren. Sion Llewelyn Simon ist ein britischer Politiker der Labour Party.
07.11.1968 - Geboren:
Mick Whitnall wird in Doncaster geboren. Michael Whitnall, meist nur „Mick“ oder „Mik“ genannt, ist seit 2006 Gitarrist und Backing-Vocalist der britischen Rockband Babyshambles. Er ersetzte Patrick Walden, der die Band 2006 aufgrund seiner Heroinabhängigkeit verließ. Whitnall verbrachte wenige Jahre seiner Kindheit in Südafrika, nachdem sein Vater dort Arbeit fand, aber bald kehrte die Familie nach England zurück.
24.04.1967 - Geboren:
Jacqueline Macaulay wird in Doncaster geboren. Jacqueline Macaulay ist eine britische Schauspielerin, die ihren Beruf vorwiegend in Deutschland ausübt.
03.09.1966 - Gestorben:
John Nicholson (Fußballspieler) stirbt in Doncaster. John Purcell Nicholson war ein englischer Fußballspieler.
02.01.1961 - Geboren:
Neil Dudgeon wird in Doncaster, Yorkshire geboren. Neil Dudgeon ist ein britischer Schauspieler, der unter anderem aus Inspector Barnaby und anderen Krimiserien bekannt ist.
11.04.1960 - Geboren:
Jeremy Clarkson wird in Doncaster, England geboren. Jeremy Charles Robert Clarkson ist ein britischer Moderator, Autor und Journalist.
20.04.1958 - Geboren:
Simon Clark wird in Doncaster, England geboren. Simon Clark ist ein britischer Horror-Schriftsteller.
23.10.1957 - Geboren:
Graham Rix wird in Doncaster, South Yorkshire, England geboren. Graham Cyril Rix ist ein ehemaliger englischer Fußballspieler und aktueller Trainer. Nach seiner letzten Trainerstation beim schottischen Verein Heart of Midlothian ist Rix seit dem 22.?März 2006 ohne berufliche Beschäftigung.
07.06.1956 - Geboren:
Mark Ryan wird in Doncaster, Yorkshire, England geboren. Mark Ryan ist ein britischer Schauspieler.
15.12.1952 - Geboren:
Kevin Hughes wird in Doncaster, South Yorkshire geboren. Kevin Michael Hughes war ein britischer Bergmann und Politiker der Labour Party, der zwischen 1992 und 2005 den WahlkreisDoncaster North als Abgeordneter im House of Commons vertrat und von 1996 bis 2001 als Government Whip Parlamentarischer Geschäftsführer der Labour-Fraktion im Unterhaus war.
19.09.1947 - Geboren:
Mick Bates wird in Doncaster geboren. Michael John „Mick“ Bates ist ein ehemaliger englischer Fußballspieler. Zumeist im linken Mittelfeld eingesetzt, stand er als langjähriger Spieler von Leeds United zumeist im Schatten renommierter Mannschaftskameraden wie Billy Bremner und Johnny Giles. Größte Erfolge waren 1974 der Gewinn der englischen Meisterschaft sowie die beiden Messepokalsiege aus den Jahren 1968 und 1971.
17.07.1946 - Geboren:
Alun Armstrong wird in Doncaster, South Yorkshire geboren. Alun Armstrong ist ein britischer Film- und Theaterschauspieler.
30.10.1945 - Geboren:
Rod Belfitt wird in Doncaster geboren. Roderick Michael „Rod“ Belfitt ist ein ehemaliger englischer Fußballspieler. Der Mittelstürmer stand während der 1960er-Jahre bei Leeds United zumeist im Schatten von Alan Peacock, Jim Storrie, Jimmy Greenhoff, Mick Jones und Allan Clarke. Den größten Beitrag leistete er 1967 mit dem Finaleinzug im Messepokal. Im Jahr darauf wurde er sowohl beim 1:0-Endspielsieg im Ligapokal gegen den FC Arsenal als auch im Finalhinspiel des Messepokals 1968 (1:0, Rückspiel 0:0) eingewechselt.
14.12.1944 - Geboren:
Graham Kirkham, Baron Kirkham wird in Doncaster geboren. Graham Kirkham, Baron Kirkham, of Old Cantley in the County of South Yorkshire Kt CVO ist ein britischer Unternehmer und Politiker der Conservative Party, der seit 1999 als Life Peer Mitglied des House of Lords ist.
1939 - Geboren:
Martin N. Wilson wird in Doncaster geboren. Martin N. Wilson ist ein britischer Physiker, der sich mit Teilchenbeschleunigern beschäftigt, insbesondere mit supraleitenden Bauteilen für Beschleuniger.
20.07.1938 - Geboren:
Diana Rigg wird in Doncaster, England geboren. Dame Enid Diana Elizabeth Rigg, DBE, ist eine britische Schauspielerin.
26.07.1936 - Geboren:
Mary Millar wird in Doncaster geboren. Mary Millar war eine britische Schauspielerin und Sängerin. Bekanntheit erlangte sie als Darstellerin in einigen bekannten Musicals, unter anderem gehörte sie zum Originalcast der Aufführung von Andrew Lloyd Webbers Phantom der Oper, und in der Rolle der männerhungrigen Rose in der international erfolgreichen Sitcom Mehr Schein als Sein.
03.06.1931 - Geboren:
Lady June wird in Doncaster, Yorkshire, England geboren. June Campbell Cramer, besser bekannt als Lady June, war eine englische Malerin, Dichterin und Musikerin. Sie stand in Verbindung zur Canterbury-Szene, nahm zwei Alben auf und verband bei ihren Auftritten häufig ihre Malerei, Dichtung und Musik zu Multimedia-Ereignissen.
17.05.1929 - Geboren:
Raymond Hide wird in Doncaster geboren. Raymond Hide war ein britischer Geophysiker.
18.01.1921 - Geboren:
Bruce Woodcock wird in Doncaster, England geboren. Bruce Woodcock war ein britischer Boxer. Er war Europameister der Profis von 1946 bis 1950 im Halbschwer- bzw. Schwergewicht.
1921 - Geboren:
John Aldred (Tontechniker) wird in Doncaster, South Yorkshire, England geboren. John Aldred ist ein britischer Tontechniker.
04.07.1920 - Geboren:
Anthony Barber, Baron Barber wird in Doncaster, Yorkshire, England geboren. Anthony Perrinott Lysberg Barber, Baron Barber PC war ein konservativer britischer Politiker.
01.11.1915 - Geboren:
Michael Denison wird in Doncaster, Yorkshire geboren. John Michael Terence Wellesley Denison war ein britischer Schauspieler.
03.02.1909 - Geboren:
Paul Gore-Booth, Baron Gore-Booth wird in Doncaster, Yorkshire geboren. Paul Henry Gore-Booth, Baron Gore-Booth GCMG KCVO war ein britischer Diplomat und Politiker, der unter anderem Hochkommissar in Indien sowie Ständiger Unterstaatssekretär des Außenministeriums (Permanent Under-Secretary of State for Foreign Affairs) war und 1969 als Life Peer aufgrund des Life Peerages Act 1958 Mitglied des House of Lords wurde.
09.01.1890 - Geboren:
Barbara Euphan Todd wird in Doncaster geboren. Barbara Euphan Todd war eine britische Schriftstellerin.
29.12.1886 - Geboren:
Norman Hallows wird in Doncaster geboren. Norman Hallows war ein britischer Leichtathlet, der zu Beginn des 20. Jahrhunderts als Mittelstreckenläufer erfolgreich war. Er war 1,75 m groß und 60 kg schwer.
1859 - Geboren:
John Collinson wird in Doncaster geboren. John Collinson C. B. war ein britischer Offizier und Gouverneur des Kassala-Distrikts im Sudan.
24.12.1847 - Gestorben:
Edmund Tyrell Artis stirbt in Doncaster. Edmund Tyrell Artis war ein britischer Pionier der Paläobotanik und Archäologie.
1827 - Geboren:
Robert Dudley Baxter wird in Doncaster, Yorkshire geboren. Robert Dudley Baxter war ein englischer Nationalökonom.
12.09.1807 - Gestorben:
Edward Miller (Komponist) stirbt in Doncaster. Edward Miller war ein britischer Komponist und Historiker.
01.06.1766 - Geboren:
William Edward Miller (Komponist) wird in Doncaster geboren. William Edward Miller war ein britischer Violinist, Komponist und methodistischer Geistlicher.
18.12.1730 - Geboren:
Thomas Tofield wird in Wilsic Hall bei Doncaster geboren. Thomas Tofield war ein englischer Botaniker und Wasserbauingenieur.

"Doncaster" in den Nachrichten