11.05.2002 - Gestorben:
Joseph Bonanno stirbt in Tucson, Arizona. Giuseppe "Joseph/Joe" Bonanno war ein italienischstämmiger amerikanischer Mafioso, der Boss einer der berüchtigten Fünf Familien aus New York City (Bonanno-Familie) wurde. Er wurde auch Joe Bananas genannt, ein Name, den er hasste, da dieser implizierte, dass er verrückt sei.
23.02.1992 - Gestorben:
Joseph Armone stirbt. Joseph „Piney“ Armone alias Shorty war ein Mobster der Gambino, welche zu den Fünf Familien der US-amerikanischen Cosa Nostra gehört. Er hatte dort die Position eines Unterbosses inne und war 1985 an der Ermordung des Bosses Paul Castellano beteiligt.
12.07.1979 - Gestorben:
Carmine Galante stirbt in East Harlem, New York City. Carmine Galante, genannt „Lilo“ oder „The Cigar“, war ein US-amerikanischer Mobster und berüchtigter Anführer der Bonanno-Familie der La Cosa Nostra von New York. Bekannt wurde er vor allem aufgrund seines Ende der 1970er Jahre unternommenen Versuchs, über die Kontrolle des Drogenhandels in New York, die Macht über alle Fünf Familien zu erlangen. Wie sein Spitzname „The Cigar“ andeutet, war Galante ein passionierter Raucher, der zumeist mit einer Zigarre im Mund anzutreffen war.
12.01.1979 - Gestorben:
Giovanni Dioguardi stirbt. Giovanni Dioguardi, oder auch nur „Johnny Dio“ genannt, war ein Angehöriger der US-amerikanischen La Cosa Nostra und gehörte zu einer Gruppierung, die von den Behörden als Lucchese-Familie klassifiziert wurde und zu den Fünf Familien von New York gehört.
23.05.1978 - Gestorben:
Joseph Colombo stirbt in Newburgh, New York. Joseph Colombo war ein US-amerikanischer Mobster, der zum Namensgeber einer der Fünf Familien der La Cosa Nostra in New York City wurde.
19.07.1974 - Gestorben:
Stefano Magaddino stirbt in New York City. Stefano Magaddino war ein italienischstämmiger amerikanischer Mafioso. Er war der Boss des Mafia-Clans von Buffalo und führendes Mitglied einer der berüchtigten Fünf Familien aus New York City, der Bonanno-Familie.
13.07.1967 - Gestorben:
Tommy Lucchese stirbt in Lido Beach, New York. Gaetano „Tommy“ Lucchese, auch „Three Finger Brown“ genannt, war ein berüchtigter Mobster der US-amerikanischen La Cosa Nostra und wurde Anführer einer Bande, die unter ihm als Lucchese-Familie klassifiziert wurde und eine der Fünf Familien von New York ist
08.04.1962 - Gestorben:
Anthony Strollo stirbt Fort Lee, New Jersey. Anthony C. Strollo, auch bekannt als „Tony Bender“ war ein hochrangiger US-amerikanischer Mobster der La Cosa Nostra, dem die Tätigkeit in gleich drei der Fünf Familien von New York City zugeschrieben wird.
17.09.1939 - Geboren:
Joseph Pistone wird in Erie, Pennsylvania geboren. Joseph Dominick Pistone alias Donnie Brasco, ist ein ehemaliger FBI- Agent, der sechs Jahre lang als Verdeckter Ermittler die New Yorker MafiafamilieBonanno und teilweise auch die Colombo-Familie ausspionieren konnte.
08.08.1933 - Geboren:
Carmine Persico wird in Brooklyn, New York City geboren. Carmine John Persico, Jr. auch bekannt als „Junior“, aka. „The Snake“ (am: Die Schlange), aka. „Immortal“ (am: Der Unsterbliche) ist seit den 1970er Jahren das Oberhaupt der Colombo-Familie, einer der fünf Familien der La Cosa Nostra in New York City.
10.09.1931 - Gestorben:
Salvatore Maranzano stirbt in New York City. Salvatore Maranzano war ein Mobster und Mustache Pete der La Cosa Nostra in New York City. Er war Oberhaupt einer der „Fünf Familien“ der Stadt, welche später als Bonanno-Familie klassifiziert wurde.
13.09.1917 - Geboren:
Joseph Armone wird in Manhattan, New York City? geboren. Joseph „Piney“ Armone alias Shorty war ein Mobster der Gambino, welche zu den Fünf Familien der US-amerikanischen Cosa Nostra gehört. Er hatte dort die Position eines Unterbosses inne und war 1985 an der Ermordung des Bosses Paul Castellano beteiligt.
29.04.1914 - Geboren:
Giovanni Dioguardi wird in New York City geboren. Giovanni Dioguardi, oder auch nur „Johnny Dio“ genannt, war ein Angehöriger der US-amerikanischen La Cosa Nostra und gehörte zu einer Gruppierung, die von den Behörden als Lucchese-Familie klassifiziert wurde und zu den Fünf Familien von New York gehört.
21.02.1910 - Geboren:
Carmine Galante wird in East Harlem, New York City geboren. Carmine Galante, genannt „Lilo“ oder „The Cigar“, war ein US-amerikanischer Mobster und berüchtigter Anführer der Bonanno-Familie der La Cosa Nostra von New York. Bekannt wurde er vor allem aufgrund seines Ende der 1970er Jahre unternommenen Versuchs, über die Kontrolle des Drogenhandels in New York, die Macht über alle Fünf Familien zu erlangen. Wie sein Spitzname „The Cigar“ andeutet, war Galante ein passionierter Raucher, der zumeist mit einer Zigarre im Mund anzutreffen war.
18.01.1905 - Geboren:
Joseph Bonanno wird in Castellammare del Golfo, Italien geboren. Giuseppe "Joseph/Joe" Bonanno war ein italienischstämmiger amerikanischer Mafioso, der Boss einer der berüchtigten Fünf Familien aus New York City (Bonanno-Familie) wurde. Er wurde auch Joe Bananas genannt, ein Name, den er hasste, da dieser implizierte, dass er verrückt sei.
18.06.1899 - Geboren:
Anthony Strollo wird New York City geboren. Anthony C. Strollo, auch bekannt als „Tony Bender“ war ein hochrangiger US-amerikanischer Mobster der La Cosa Nostra, dem die Tätigkeit in gleich drei der Fünf Familien von New York City zugeschrieben wird.
01.03.1899 - Geboren:
Tommy Lucchese wird in Palermo, Sizilien geboren. Gaetano „Tommy“ Lucchese, auch „Three Finger Brown“ genannt, war ein berüchtigter Mobster der US-amerikanischen La Cosa Nostra und wurde Anführer einer Bande, die unter ihm als Lucchese-Familie klassifiziert wurde und eine der Fünf Familien von New York ist
10.10.1891 - Geboren:
Stefano Magaddino wird in Castellammare del Golfo geboren. Stefano Magaddino war ein italienischstämmiger amerikanischer Mafioso. Er war der Boss des Mafia-Clans von Buffalo und führendes Mitglied einer der berüchtigten Fünf Familien aus New York City, der Bonanno-Familie.
1886 - Geboren:
Salvatore Maranzano wird in Castellammare del Golfo, Sizilien geboren. Salvatore Maranzano war ein Mobster und Mustache Pete der La Cosa Nostra in New York City. Er war Oberhaupt einer der „Fünf Familien“ der Stadt, welche später als Bonanno-Familie klassifiziert wurde.

"Fünf Familien" in den Nachrichten