2009 - Steiermark:
Hadik-Kaserne, Fehring (1. und 2. Aufklärungskompanie des AAB7) nach Andreas Hadik von Futak (2015) (Liste der Kasernen des österreichischen Bundesheeres)
2005 - Ausstellung:
Die Meisterklasse Schmalix, Gerberhaus, Fehring (Robert Freund)
2004 - Ehrung > Orden/Ehrenzeichen:
Ehrenring der Stadtgemeinde Fehring (Hannes Androsch)
17.07.1956 - Geboren:
Johann Lienhart wird in Fehring geboren. Johann „Hans“ Lienhart ist ein ehemaliger österreichischer Radrennfahrer.
1952 - Ehrung:
Ehrenbürger der Stadt Fehring (Gustav Zigeuner)
31.03.1930 - Geboren:
Wilhelm Nordberg wird in Fehring, Österreich geboren. Wilhelm Nordberg war ein österreichisch-amerikanischer Physiker der NASA. Durch sein Wirken in den USA ist er auch als Bill oder William, in Österreich auch als Willi Nordberg bekannt. Er stammt aus dem ehemaligen österreichischen Adelsgeschlecht Noé-Nordberg.
14.02.1930 - Geboren:
Friedrich Knilli wird als Friedrich Venier in Fehring, Steiermark geboren. Friedrich Knilli ist ein deutscher Medienwissenschaftler mit österreichischem Pass.

"Fehring" in den Nachrichten