2006 - Filme über Theodore Roosevelt:
in der FilmkomödieNachts im Museum, Regie Shawn Levy, mit Robin Williams als Theodore Roosevelt, ist er eine der Hauptfiguren.
2006 - In der Kultur:
in der Filmkomödie Nachts im Museum, Regie Shawn Levy, mit Robin Williams als Roosevelt, ist er eine der Hauptfiguren. (Theodore Roosevelt)
1984 - Diskografie (Solokarriere) > Filmmusik:
Comfort and Joy, eine britische Filmkomödie aus dem Jahr (Regie: Bill Forsyth, der auch das Drehbuch schrieb) (Mark Knopfler)
1965 - Parodien:
Die dänische Filmkomödie Kaliber 7,65 – Diebesgrüße aus Kopenhagen mit Morten Grunwald und Ove Sprogøe ist eine Parodie auf Agentenfilme. Der deutsche Verleihtitel ist eine Anspielung auf den zweiten James-Bond-Film Liebesgrüße aus Moskau. 1966 entstand die Fortsetzung Slap af, Frede! (deutsch: Entspann dich, Frede). (James Bond)
1935 - Werk:
Ulug Beg und seine Zeit. In: Abhandlungen für die Kunde des Morgenlandes XXI, 1 (Wassili Wladimirowitsch Bartold)

"Filmkomödie" in den Nachrichten