26.05.1958 - Geboren:
Jürgen Heun wird in Günthersleben geboren. Jürgen Heun ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler.
13.02.1948 - Geboren:
Joachim Hartung wird in Günthersleben geboren. Joachim Hartung ist ein deutscher Mathematiker. Er ist Professor für Statistik mit Anwendungen im Bereich der Ingenieurwissenschaften an der Technischen Universität Dortmund und Autor mehrerer Standardwerke zur angewandten Statistik.
12.06.1848 - Geboren:
Friedrich Seitz wird in Günthersleben geboren. Friedrich Seitz war ein deutscher Komponist, Geiger und Violinpädagoge
1742 - Geboren:
Johann Volkmar Sickler wird in Günthersleben im Landkreis Gotha geboren. Johann Volkmar Sickler war ein deutscher Pomologe. 1770 trat er das Amt des Pfarrers in Kleinfahner an, das er bis zu seinem Tod innehatte.

"Günthersleben" in den Nachrichten