13.09.1997 - Gestorben:
Georges Guétary stirbt in Mougins. Georges Guétary war ein ägyptisch-französischer Sänger, Tänzer und Schauspieler.
1997 - Film:
Somnia ou le voyage en hypnopompia
1980 - Film:
Frénésie tzigane
1972 - Film:
Kitsch-Kitsch
1961 - Film:
Musik aus aller Welt
1956 - Film:
Vergiss, wenn du kannst
1955 - Film:
Liebe ist ja nur ein Märchen
1954 - Film:
Der Zigeunerbaron (Baron Tzigane)
1951 - Film:
Ein Amerikaner in Paris (An American in Paris)
1951 - Film:
Ein Amerikaner in Paris ist ein US-amerikanischer Musicalfilm des Regisseurs Vincente Minnelli aus dem Jahr 1951. Der Film hatte am 26. August 1951 in London Premiere.

Stab:
Regie: Vincente Minnelli
Drehbuch: Alan Jay Lerner
Produktion: Arthur Freed
Musik: Saul Chaplin George Gershwin
Kamera: Alfred Gilks John Alton
Schnitt: Adrienne Fazan

Besetzung: Gene Kelly, Leslie Caron, Oscar Levant, Georges Guétary, Nina Foch
1947 - Film:
Die Abenteuer von Casanova (Les aventures de Casanova)
1938 - Film:
Quand le cœur chante
08.02.1915 - Geboren:
Georges Guétary wird in Alexandria geboren. Georges Guétary war ein ägyptisch-französischer Sänger, Tänzer und Schauspieler.

"Georges Guétary" in den Nachrichten