31.08.2009 - Gestorben:
Torsten Lindberg stirbt in Malmö. Torsten Gustav Adolf Lindberg war ein schwedischer Fußballnationalspieler und -trainer. Der Torwart gewann mit der schwedischen Nationalmannschaft Olympia-Gold sowie auf Klubebene mit IFK Norrköping als Aktiver sechs Meistertitel. Als Trainer von Djurgårdens IF fügte er seiner Titelsammlung zwei weitere Meisterschaften hinzu.
02.02.1992 - Geboren:
Joonas Tamm wird in Tallinn geboren. Joonas Tamm ist ein estnischer Fußballspieler. Der Stürmer steht aktuell beim IFK Norrköping in Schweden unter Vertrag.
1984 - Verein:
IFK Norrköping. (Co-Trainer) (Sören Cratz)
12.02.1983 - Geboren:
Morten Skjønsberg wird in Bærum geboren. Morten Morisbak Skjønsberg ist ein norwegischer Fußballspieler. Derzeit steht er in Schweden bei IFK Norrköping unter Vertrag.
26.04.1960 - Gestorben:
Gustaf Lindblom stirbt in Stockholm. Gustaf „Topsy“ Lindblom war ein schwedischer Dreispringer. Er startete für den IFK Norrköping. Bei einer Körpergröße von 1,86 m betrug sein Wettkampfgewicht 80 kg.
1943 - Schwedische Meister in der Allsvenskan > Meister nach Spielzeit:
– IFK Norrköping (Fotbollsallsvenskan)
13.01.1928 - Geboren:
Bengt Gustavsson wird in Ringarum geboren. Bengt „Julle“ Gustavsson ist ein ehemaliger schwedischer Fußballspieler und -trainer. Als Spieler wurde 1958 Vizeweltmeister und mit dem IFK Norrköping drei Mal Schwedischer Meister. Als Trainer begründete er Ende der 1960er Jahre die goldene Ära von Åtvidabergs FF.
14.04.1917 - Geboren:
Torsten Lindberg wird in Nässjö geboren. Torsten Gustav Adolf Lindberg war ein schwedischer Fußballnationalspieler und -trainer. Der Torwart gewann mit der schwedischen Nationalmannschaft Olympia-Gold sowie auf Klubebene mit IFK Norrköping als Aktiver sechs Meistertitel. Als Trainer von Djurgårdens IF fügte er seiner Titelsammlung zwei weitere Meisterschaften hinzu.
1906 - Geboren:
Carl-Elis Halldén wird geboren. Carl-Elis „Nalle“ Halldén war ein schwedischer Fußballfunktionär. Unter seiner Leitung als Teamchef („lagledare“) nahm der IFK Norrköping in den 1940er Jahren eine dominante Stellung im schwedischen Fußball ein. Er engagierte sich zudem im Svenska Fotbollförbundet und war als Mitglied des Auswahlkomitees der schwedischen Nationalmannschaft (Uttagningskommitté) insbesondere für den Mannschaftskader bei der Weltmeisterschaft 1958 verantwortlich, als die Landesauswahl ihren bis dato größten Erfolg feierte und Vize-Weltmeister wurde.
03.03.1891 - Geboren:
Gustaf Lindblom wird in Kristinehamn geboren. Gustaf „Topsy“ Lindblom war ein schwedischer Dreispringer. Er startete für den IFK Norrköping. Bei einer Körpergröße von 1,86 m betrug sein Wettkampfgewicht 80 kg.

"IFK Norrköping" in den Nachrichten