2012 - Film:
Continuity
2011 - Film:
Ein Hausboot zum Verlieben ist ein deutscher Fernsehfilm aus dem Jahr 2009. Die Liebes-Komödie basiert lose auf den Motiven der US-amerikanischen Komödie Hausboot von 1958.

Stab:
Regie: Jorgo Papavassiliou
Drehbuch: Martin Rauhaus
Produktion: Doris Büning
Musik: Andreas Koslik
Kamera: Yvonne Tratz
Schnitt: Raimund Vienken

Besetzung: Heikko Deutschmann, Julia Koschitz, Timmi Trinks, Tessa Heß, Jannis Michel, Iris Böhm, Dieter Mann, Friedhelm Ptok, Karin Oehme, Tilla Kratochwil, Zsolt Bács
2009 - Film:
SOKO Wismar
2008 - Film:
Die Anwälte
2008 - Film:
SOKO Leipzig
2008 - Film:
Hallo Robbie!
2008 - Film:
SOKO Kitzbühel
2007 - Film:
TatortUnter Uns
2006 - Film:
TatortUnter Kontrolle
25.10.2001 - Serienstart - Deutschland:
Die Sitte ist eine deutsche Fernsehserie, die die Arbeit des KK 12 (Kriminalkommissariat 12, Dezernat Sexualdelikte) der Kriminalpolizei Köln zeigt. Entwickelt und produziert wurde die Serie von der Kölner Film- und Fernsehproduktion filmpool für den Sender RTL. Ausführender Produzent war Thomas Eckelkamp.

Genre: Krimi, Drama

Besetzung: Iris Böhm, Dirk Heinrichs, Cathlen Gawlich, Karin Boyd, Katinka Heise, Traute Hoess, Rike Schmid, Sotiria Loucopoulos
2001 - Filmografie:
So weit die Füße tragen ist ein deutscher Spielfilm. Er entstand 2001 unter der Regie von Hardy Martins und basiert auf dem gleichnamigen Roman von Josef Martin Bauer.

Stab:
Regie: Hardy Martins
Drehbuch: Bernd Schwamm, Bastian Clevé und Hardy Martins nach der Romanvorlage von Josef Martin Bauer
Produktion: Jimmy C. Gerum, Bastian Clevé
Musik: Eduard Artemjew
Kamera: Pawel Lebeschew
Schnitt: Andreas Marschall

Besetzung: Bernhard Bettermann, Michael Mendl, Anatoli Kotenjow, Irina Pantajewa, Iris Böhm, Hans Peter Hallwachs
2000 - Film:
Maximum Speed ist ein deutscher Actionfilm mit Erdogan Atalay in der Hauptrolle. Der Film wurde produziert von action concept, einer deutschen Action-Firma mit Sitz in Hürth. Der Film wurde im Jahr 2000 in Berlin gedreht und hatte seine Premiere am 16. Mai 2002 auf RTL.

Stab:
Regie: Sigi Rothemund (Drama)Axel Stahl (Action)
Drehbuch: Boris von Sychowski, Frank Koopmann, Jörg Alberts
Produktion: Hermann Joha, Stefan Retzbach
Musik: Gregor Arnold
Kamera: Dragan Rogulj

Besetzung: Erdogan Atalay, Bojana Golenac, Guntbert Warns, Iris Böhm, Johannes Gabriel, Andreas Elsholz, Walter Kreye, Rolf Zacher
1998 - Film:
Schimanski
1996 - Filmografie:
Der Venusmörder ist ein deutscher Fernsehfilm-Thriller aus dem Jahr 1996 von Regisseur Dominique E. Othenin-Girard mit Katja Flint und Hannes Jaenicke in den Hauptrollen.

Stab:
Regie: Dominique E. Othenin-Girard
Drehbuch: Christos Yiannopoulos
Produktion: Werner Possardt
Musik: Jürgen Ecke
Kamera: Sven Kirsten
Schnitt: Guido Krajewski Carsten Orlt

Besetzung: Katja Flint, Hannes Jaenicke, Ralph Herforth, Thierry van Werveke, Karin Anselm, April Hailer, Iris Böhm, Volker Risch, Joachim Paul Assböck, Maxi Biewer, Christa Strobel
28.05.1967 - Geboren:
Iris Böhm wird in Rolandswerth als Iris-Luise Böhm geboren. Iris Böhm ist eine deutsche Schauspielerin.

"Iris Böhm" in den Nachrichten