26.03.1962 - Geboren:
Rajeev Motwani wird in Jammu geboren. Rajeev Motwani war ein indischer Informatiker.
26.04.1961 - Gestorben:
Hari Singh stirbt in Bombay. Hari Singh war der letzte regierende Maharaja des Fürstenstaates von Jammu und Kaschmir in Indien.
1940 - Geboren:
Padma Sachdev wird in Jammu, Indien geboren. Padma Sachdev ist eine Autorin der Dogri-Literatur. Sie schreibt auch auf Englisch.
22.02.1934 - Geboren:
Mahbub ul Haq wird in Jammu, Fürstentum Kashmir und Jammu geboren. Mahbub ul Haq war ein einflussreicher und weltbekannter pakistanischer Ökonom. Er beschäftigte sich mit Theorien zur Entwicklung der Menschheit und hat maßgeblich den Index der menschlichen Entwicklung erarbeitet. Seine Vorschläge waren Grundlage zur Weiterentwicklung des Wirtschafts- und Sozialrates der Vereinten Nationen.
23.09.1895 - Geboren:
Hari Singh wird in Jammu geboren. Hari Singh war der letzte regierende Maharaja des Fürstenstaates von Jammu und Kaschmir in Indien.

"Jammu" in den Nachrichten