Zeitsprung

2001 - Adaption:
Im Fernsehfilm Boss of Bosses wurde Joe Armone unter dem Namen „Piney Armone“ von Schauspieler Mark Margolis dargestellt.
1996 - Adaption:
Im Fernsehfilm Der Untergang der Cosa Nostra (Ot: Gotti) Verkörperung durch Dominic Chianese.
1996 - Darstellung in der Kunst:
Im Fernsehfilm Gotti verkörpert Dominic Chianese den Gangster.
23.02.1992 - Gestorben:
Joseph Armone stirbt. Joseph „Piney“ Armone alias Shorty war ein Mobster der Gambino, welche zu den Fünf Familien der US-amerikanischen Cosa Nostra gehört. Er hatte dort die Position eines Unterbosses inne und war 1985 an der Ermordung des Bosses Paul Castellano beteiligt.
13.09.1917 - Geboren:
Joseph Armone wird in Manhattan, New York City? geboren. Joseph „Piney“ Armone alias Shorty war ein Mobster der Gambino, welche zu den Fünf Familien der US-amerikanischen Cosa Nostra gehört. Er hatte dort die Position eines Unterbosses inne und war 1985 an der Ermordung des Bosses Paul Castellano beteiligt.

"Joseph Armone" in den Nachrichten