Zeitsprung

19.06.1977 - Gestorben:
Bernhard Wachowsky stirbt in Bonn. Bernhard Julius Wachowsky war ein katholischer Prälat in Funktion des Seelsorgers des Diplomatischen Korps in Bonn sowie Historiker, geistlicher Schriftsteller mit Schwerpunkt Dogmatik/Fundamentaltheologie, Autor des Pastoralblattes, Kolumnist der Kirchenzeitung (Erzbistum Köln) und Sprecher der ARD-Sendereihe Das Wort zum Sonntag.
01.08.1892 - Geboren:
Bernhard Wachowsky wird in Münster geboren. Bernhard Julius Wachowsky war ein katholischer Prälat in Funktion des Seelsorgers des Diplomatischen Korps in Bonn sowie Historiker, geistlicher Schriftsteller mit Schwerpunkt Dogmatik/Fundamentaltheologie, Autor des Pastoralblattes, Kolumnist der Kirchenzeitung (Erzbistum Köln) und Sprecher der ARD-Sendereihe Das Wort zum Sonntag.

"Kirchenzeitung" in den Nachrichten