2011 - Rennen > Strecken:
Sonthofen ? Pfronten ? Lermoos ? Garmisch-Partenkirchen ? Maurach (324? km / 8.463? hm) (Bike Four Peaks)
30.10.1949 - Geboren:
Josef Pechtl wird in Lermoos geboren. Josef Pechtl ist ein ehemaliger österreichischer Skirennläufer, der auf die technischen Disziplinen Slalom und Riesenslalom spezialisiert war. Er fuhr im Weltcup einmal unter die besten drei und gewann fünf Europacuprennen. 1975 wurde er Österreichischer Staatsmeister im Slalom.
03.12.1932 - Geboren:
Josef Rieder wird in Lermoos geboren. Josef „Josl“ Rieder ist ein ehemaliger österreichischer Skirennläufer und Arzt. In den 1950er-Jahren feierte er zahlreiche Siege bei internationalen Rennen und wurde 1958 Weltmeister im Slalom.
23.04.1930 - Geboren:
Hilde Hofherr wird in Lermoos geboren. Hilde Hofherr, verheiratete Schmied, ist eine ehemalige österreichische Skirennläuferin. Sie feierte ab Mitte der 1950er-Jahre zahlreiche Siege bei internationalen Rennen, wurde dreifache Österreichische Meisterin und erreichte bei Olympischen Winterspielen zweimal eine Platzierung unter den besten fünf.
02.06.1929 - Geboren:
Walter Schuster (Skirennläufer) wird in Lermoos geboren. Walter Schuster ist ein ehemaliger österreichischer Skirennläufer. Er feierte Ende der 1940er- und in den 1950er-Jahren zahlreiche Siege bei internationalen Rennen, wurde zweifacher Österreichischer Meister und gewann die Bronzemedaille im Riesenslalom bei den Olympischen Winterspielen 1956.
24.12.1839 - Geboren:
Josef Beyrer wird in Lermoos-Obergarten geboren. Josef Beyrer war ein österreichischer Bildhauer des 19. Jahrhunderts. Er lebte einige Jahre in Kaufbeuren und lange Zeit in München und in Imst. Sein Sohn Eduard Beyrer erlangte als Bildhauer ebenfalls Bedeutung.
16.05.1818 - Geboren:
Johann Petz wird in Lermoos geboren. Johann Petz war ein in München wirkender österreichischer Bildhauer.

"Lermoos" in den Nachrichten