06.02.2007 - Gestorben:
Martin Burckhardt wird. März 1921 in Basel. Martin Heinrich Burckhardt-Henrici war ein Schweizer Architekt, Politiker (LDP) und Mäzen.
17.02.1979 - Geboren:
Conradin Cramer wird in Basel geboren. Conradin Cramer ist ein Schweizer Politiker (LDP).
09.12.1951 - Geboren:
Ulrich Vischer wird in Basel geboren. Ulrich «Ueli» Vischer ist ein Schweizer Rechtsanwalt und Politiker (LDP).
21.05.1951 - Geboren:
Andreas Burckhardt (Politiker) wird in Basel geboren. Andreas Burckhardt ist ein Schweizer Politiker (LDP). Er war von 1997 bis 2011 Mitglied des Grossen Rates des Kantons Basel-Stadt, im 2006/07 Grossratspräsident. Von 1994 bis 2011 war er Direktor der Handelskammer beider Basel. Im April 2011 wurde er zum Präsidenten des Verwaltungsrats der Bâloise gewählt.
09.03.1951 - Geboren:
Ulrich Vischer wird in Basel geboren. Ulrich Ueli Vischer ist ein Schweizer Rechtsanwalt und Politiker (LDP).
13.10.1924 - Geboren:
Lukas Burckhardt wird in Basel geboren. Lukas «Cheese» Burckhardt ist ein Schweizer Politiker (LDP/LPS).
05.03.1921 - Geboren:
Martin Burckhardt wird in Basel geboren. Martin Heinrich Burckhardt-Henrici war ein Schweizer Architekt, Politiker (LDP) und Mäzen.

"Liberal-Demokratische Partei (Basel)" in den Nachrichten