1984 - Werk:
Roman: Die Erbschaft.
15.12.1952 - Gestorben:
Max René Hesse stirbt in Buenos Aires. Max René Hesse war ein deutscher Arzt und Schriftsteller. Er ist der Autor von über zehn umfangreichen psychologisch motivierten Entwicklungs- und Gesellschaftsromanen.
1950 - Werk:
Roman: Liebe und Lüge.
1949 - Werk:
Roman: Überreife Zeit.
1948 - Werk:
Wiederauflage und Fertigstellung seiner Romantrilogie Dietrich Kattenburg.
1943 - Werk:
Roman: Jugend ohne Stern.
1937 - Werk:
Roman: Dietrich und der Herr der Welt.
1935 - Werk:
Roman: Der unzulängliche Idealist.
1935 - Werk:
Roman: Morath verwirklicht einen Traum.
1933 - Werk:
Roman: Morath schlägt sich durch.
1931 - Werk:
Roman: Berlin Westend
1930 - Werk:
Französische Übersetzung von Partenau.
1929 - Werk:
Roman: Partenau.
17.07.1877 - Geboren:
Max René Hesse wird in Wittlich geboren. Max René Hesse war ein deutscher Arzt und Schriftsteller. Er ist der Autor von über zehn umfangreichen psychologisch motivierten Entwicklungs- und Gesellschaftsromanen.

"Max René Hesse" in den Nachrichten