1952 - Werk:
Dietrich Hall, jetzt Steinberg-Dietrich Hall, University of Pennsylvania
1931 - Werk:
Milwaukee County Courthouse, Milwaukee, Wisconsin
30.06.1928 - Gestorben:
William Rutherford Mead stirbt in Paris. William Rutherford Mead war ein US-amerikanischer Architekt und ein Mitbegründer des Unternehmens McKim, Mead, and White.
14.09.1909 - Gestorben:
Charles Follen McKim stirbt. Charles Follen McKim war einer der prominentesten US-amerikanischen Architekten der Beaux-Arts-Architektur des späten 19. Jahrhunderts und Fellow des American Institute of Architects. Gemeinsam mit Stanford White und William Rutherford Mead gründete er 1880 das Architekturbüro McKim, Mead, and White.
1906 - Namhafte Architekten, die für diese Firma arbeiteten:
Harrie Thomas Lindeberg begann als Assistent von Stanford und blieb in der Firma bis zu dessen Tod
1906 - Namhafte Architekten, die für diese Firma arbeiteten:
Harrie Thomas Lindeberg begann als Assistant für Stanford und blieb in der Firma bis zu dessen Tod
1904 - Werk:
Faunce House (damals Rockefeller Hall) an der Brown University, Providence, Rhode Island
1904 - Werk:
Naugatuck High School Naugatuck, Connecticut ; (seit 1959 Hillside Middle School)
1895 - Werk:
Campus der Columbia University in Morningside Heights : Gesamtentwurf und Einzelgebäude, unter anderen Low Memorial Library, Philosophy Hall, John Jay Hall, Hamilton Hall
1894 - Werk:
Walker Art Building, Bowdoin College, Brunswick, Maine.
1894 - Werk:
Whittemore Memorial Library, Naugatuck, Connecticut
1890 - Werk:
Fayerweather Hall, Amherst College, Amherst, Massachusetts
1884 - Werk:
Salem School in Naugatuck, Connecticut.
24.08.1847 - Geboren:
Charles Follen McKim wird in Chester County, Pennsylvania, USA geboren. Charles Follen McKim war einer der prominentesten US-amerikanischen Architekten der Beaux-Arts-Architektur des späten 19. Jahrhunderts und Fellow des American Institute of Architects. Gemeinsam mit Stanford White und William Rutherford Mead gründete er 1880 das Architekturbüro McKim, Mead, and White.
20.08.1846 - Geboren:
William Rutherford Mead wird in Brattleboro, Vermont geboren. William Rutherford Mead war ein US-amerikanischer Architekt und ein Mitbegründer des Unternehmens McKim, Mead, and White.

"McKim, Mead, and White" in den Nachrichten