Zeitsprung

21.06.2002 - Gestorben:
Kurt Seibt stirbt in Zeuthen. Kurt Seibt war ein deutscher Politiker (KPD/SED). Er war Vorsitzender der Zentralen Revisionskommission der SED und Minister für Anleitung und Kontrolle der Bezirks- und Kreisräte der DDR.
14.06.1925 - Geboren:
Fritz Scharfenstein wird in Aue, Sachsen geboren. Fritz Scharfenstein ist ein ehemaliger deutscher Gewerkschafter (FDGB) und Politiker (SED) in der DDR. Er war Minister für Anleitung und Kontrolle der Bezirks- und Kreisräte.
13.02.1908 - Geboren:
Kurt Seibt wird in Berlin geboren. Kurt Seibt war ein deutscher Politiker (KPD/SED). Er war Vorsitzender der Zentralen Revisionskommission der SED und Minister für Anleitung und Kontrolle der Bezirks- und Kreisräte der DDR.

"Ministerium für Anleitung und Kontrolle der Bezirks- und Kreisräte" in den Nachrichten