2012 - Der „Madden-Fluch“:
war Peyton Hillis, Runningback der Cleveland Browns, nach einer Fanabstimmung im Internet überraschend für Ausgabe Madden NFL 12 zum Coverathlet ausgewählt worden. In der auf die Veröffentlichung folgenden Saison 2011 wurde er durch mehrere Verletzungen gebremst und seine statistischen Werte halbierten sich nahezu. Außerdem konnte er aufgrund der Verletzungen nur 10 der 16 Saisonspiele bestreiten.
1999 - Besondere Spieler > Spieler in der Hall of Fame:
Eric Dickerson, Runningback, 1992, Aufgenommen (Oakland Raiders)
1996 - Diskografie > Alben und EPs:
Black Thrash Attack (Aura Noir)
1987 - Bekannte Spieler > Mitglieder der Pro Football Hall of Fame:
John Henry Johnson, Fullback (Detroit Lions)
1978 - Spieler > Spieler in der Pro Football Hall of Fame:
4 Alphonse Leemans, Fullback (New York Giants)
1977 - Spieler > Spieler in der Pro Football Hall of Fame:
16 Frank Gifford, Halfback (New York Giants)
1966 - Bekannte Spieler > Mitglieder der Pro Football Hall of Fame:
Bill Dudley, Halfback (Detroit Lions)

"Runningback" in den Nachrichten