2014 - Ehrung:
Österreichischer Meister mit dem EC Red Bull Salzburg
2012 - Ehrung > International:
Aufstieg in die Top-Division bei der Weltmeisterschaft der Division IA
2012 - Ehrung > International:
Aufstieg in die Top-Division bei der Weltmeisterschaft der Division I, Gruppe A
2011 - Ehrung:
European-Trophy-Gewinn mit dem EC Red Bull Salzburg
2011 - Ehrung:
Österreichischer Meister mit dem EC Red Bull Salzburg
2010 - Ehrung > International:
Aufstieg in die Top-Division bei der Weltmeisterschaft der Division I, Gruppe A
2008 - Ehrung > International:
Aufstieg in die Top-Division bei der Weltmeisterschaft der Division I, Gruppe A
2006 - Ehrung:
Österreichischer Meister mit dem EC VSV
19.06.1986 - Geboren:
Thomas Raffl wird in Villach geboren. Thomas Raffl ist ein österreichischer Eishockeystürmer, der seit Oktober 2015 beim NHL-Franchise Winnipeg Jets unter Vertrag steht und parallel für dessen Farmteam, die Manitoba Moose, in der American Hockey League zum Einsatz kommt. Auch sein Bruder Michael und sein Cousin Alexander Rauchenwald sind professionelle Eishockeyspieler; ebenso war sein Onkel Gerald Rauchenwald langjähriger VSV-Spieler und mehrfacher österreichischer Internationaler.

"Thomas Raffl" in den Nachrichten