10.07.2004 - Gestorben:
Albert Vincent Casey stirbt in Dallas, Texas. Albert Vincent Casey war United States Postmaster General, Verleger der Los Angeles Times und Mitglied der Bohemian Grove.
24.10.2002 - Gestorben:
Winton M. Blount stirbt in Highlands, North Carolina. Winton Malcolm „Red“ Blount, Jr. war zwischen 1969 und 1972 United States Postmaster General. Er wurde auch als Gründer und Chief Executive Officer des internationalen Bauriesen Blount International bekannt. In seine Amtszeit fiel der Übergang der US-Post von einem Ministerium zu einer Behörde.
07.01.1996 - Gestorben:
John A. Gronouski stirbt in Green Bay, Wisconsin. John Austin Gronouski war ein US-amerikanischer Politiker, der unter den Präsidenten John F. Kennedy und Lyndon B. Johnson als US-Postminister amtierte.
21.08.1989 - Gestorben:
William F. Bolger stirbt. William F. Bolger war der 66. US-Postmaster General und bekleidete diese Stellung zwischen dem 15. März 1978 und dem 1. Januar 1985.
22.01.1985 - Gestorben:
Lothar Frank (Bankier) stirbt in Hollywood. Lothar Frank war ein deutschamerikanischer Volkswirtschaftler, Bankier und Unternehmer. Er arbeitete von 1925 bis 1936 für das Statistische Reichsamt, das Stuttgarter Bankhaus Gebr. Rosenfeld und den Berliner Petschek-Konzern. 1936 emigrierte er in die USA, wo er in Hollywood als Wertpapiermakler und Anlageberater arbeitete, unter anderem für die deutsche Exilgemeinde. Sein Sohn Anthony M. Frank wurde Präsident einer großen Spar- und Darlehenskasse und amerikanischer Generalpostmeister.
26.04.1972 - Gestorben:
Arthur E. Summerfield stirbt in West Palm Beach, Florida. Arthur Ellsworth Summerfield war ein US-amerikanischer Politiker (Republikanische Partei), der im Kabinett von Präsident Dwight D. Eisenhower acht Jahre lang das Amt des US-Postministers bekleidete.
26.01.1961 - Gestorben:
Walter Folger Brown stirbt in Toledo, Lucas County Ohio. Walter Folger Brown, Sohn von James Marshall und Lavinia Folger Brown, war von 1929 bis 1933 United States Postmaster General in der Administration von US-Präsidenten Herbert C. Hoover. Bekanntheit erlangte er durch seine Beteiligung beim Air Mail Scandal. Ferner vertrat er den Bundesstaat Ohio als Delegierter bei der Republican National Convention in den Jahren 1924, 1928, 1936, 1940 und 1944. Er war auch von 1911 bis 1961 Präsident der Toledo Humane Society.
13.09.1959 - Gestorben:
Frank C. Walker stirbt in New York City. Frank Comerford Walker war ein US-amerikanischer Politiker (Demokratische Partei), der dem Kabinett von Präsident Franklin D. Roosevelt als US-Postminister angehörte.
1956 - Geboren:
John E. Potter wird in der Bronx, New York City geboren. John E. „Jack“ Potter ist ein ehemaliger US-amerikanischer Regierungsbeamter. Er war vom 1. Juni 2001 bis zum 3. Dezember 2010 der 72.? United States Postmaster General und der CEO des United States Postal Service. Davor war er COO des Postal Service. Er hatte auch das Amt des Vizepräsidenten inne und war für die Arbeitgeber-Arbeitnehmer-Beziehungen zuständig. Ferner bekleidete er eine Anzahl anderer Seniorpositionen.
06.10.1949 - Gestorben:
Robert E. Hannegan stirbt in St. Louis, Missouri. Robert Emmet Hannegan war ein US-amerikanischer Politiker der Demokratischen Partei. Er amtierte von 1944 bis 1947 als Vorsitzender des Democratic National Committee (DNC) und war von 1945 bis 1947 US-Postminister im Kabinett von Präsident Harry S. Truman.
16.06.1947 - Geboren:
William J. Henderson wird geboren. William J. Henderson ist ein US-amerikanischer Geschäftsmann. Er war der 71. Postmaster General der Vereinigten Staaten.
23.10.1940 - Gestorben:
George B. Cortelyou stirbt auf Long Island, New York. George Bruce Cortelyou war ein US-amerikanischer republikanischer Politiker, Handels- und Arbeitsminister, Postminister (Postmaster General) und Finanzminister.
24.11.1937 - Gestorben:
Albert S. Burleson stirbt in San Marcos, Texas. Albert Sidney Burleson war ein US-amerikanischer Politiker der Demokratischen Partei. Er gehörte als Postminister dem Kabinett von Präsident Woodrow Wilson an.
09.05.1937 - Gestorben:
Harry S. New stirbt in Baltimore, Maryland. Harry Stewart New war ein US-amerikanischer Politiker der Republikanischen Partei, der als Postminister unter den US-Präsidenten Warren G. Harding und Calvin Coolidge amtierte.
25.08.1935 - Gestorben:
Frank H. Hitchcock stirbt in Tucson, Arizona. Frank Harris Hitchcock war ein US-amerikanischer Politiker (Republikanische Partei), der im Kabinett von US-Präsident William Howard Taft das Amt des Postministers bekleidete.
21.04.1934 - Geboren:
Benjamin F. Bailar wird in Champaign, Illinois geboren. Benjamin Franklin Bailar war von 1975 bis 1978 United States Postmaster General.
1933 - Persönlichkeiten:
Walter Folger Brown (1869–1961), United States Postmaster General von 1929 bis (Massillon (Ohio))
25.08.1931 - Geboren:
Paul N. Carlin wird geboren. Paul N. Carlin ist ein ehemaliger US-amerikanischer Regierungsbeamter. Er war zwischen 1985 und 1986 als United States Postmaster General Leiter der amerikanischen Postbehörde USPS.
1931 - Geboren:
Anthony M. Frank wird in Berlin, Deutschland geboren. Anthony Melchior Frank war von 1988 bis 1992 Postmaster General der Vereinigten Staaten.
1929 - Bekannte Absolventen:
Harry S. New, US-Postminister 1923 (Butler University)
06.06.1924 - Geboren:
W. Marvin Watson wird in Oakhurst, San Jacinto County, Texas geboren. William Marvin Watson ist ein ehemaliger US-amerikanischer Politiker (Demokratische Partei), der im Kabinett von Präsident Lyndon B. Johnson das Amt des US-Postministers bekleidete. Er war unter Johnson außerdem de facto Stabschef des Weißen Hauses.
13.03.1923 - Geboren:
William F. Bolger wird geboren. William F. Bolger war der 66. US-Postmaster General und bekleidete diese Stellung zwischen dem 15. März 1978 und dem 1. Januar 1985.
12.12.1922 - Gestorben:
John Wanamaker stirbt in Philadelphia, Pennsylvania. John Wanamaker war ein US-amerikanischer Kaufmann. Er gilt als der Vater der modernen Werbung. Von 1889 bis 1893 war er der 35. Postminister der USA.
01.02.1921 - Geboren:
Winton M. Blount wird in Union Springs, Alabama geboren. Winton Malcolm „Red“ Blount, Jr. war zwischen 1969 und 1972 United States Postmaster General. Er wurde auch als Gründer und Chief Executive Officer des internationalen Bauriesen Blount International bekannt. In seine Amtszeit fiel der Übergang der US-Post von einem Ministerium zu einer Behörde.
31.10.1920 - Gestorben:
James Albert Gary stirbt in Baltimore, Maryland. James Albert Gary war ein US-amerikanischer Geschäftsmann und Politiker (Republikanische Partei), der dem Kabinett von Präsident William McKinley als US-Postminister angehörte.
28.02.1920 - Geboren:
Albert Vincent Casey wird in Boston, Massachusetts geboren. Albert Vincent Casey war United States Postmaster General, Verleger der Los Angeles Times und Mitglied der Bohemian Grove.
26.10.1919 - Geboren:
John A. Gronouski wird in Dunbar, Marinette County, Wisconsin geboren. John Austin Gronouski war ein US-amerikanischer Politiker, der unter den Präsidenten John F. Kennedy und Lyndon B. Johnson als US-Postminister amtierte.
15.10.1917 - Gestorben:
Donald M. Dickinson stirbt. Donald McDonald Dickinson war ein US-amerikanischer Politiker (Demokratische Partei), der unter Präsident Grover Cleveland als US-Postminister amtierte.
11.09.1916 - Gestorben:
Thomas Lemuel James stirbt in New York City. Thomas Lemuel James war ein US-amerikanischer Journalist und Bankier, der 1881 der 29. Postminister der Vereinigten Staaten wurde.
05.02.1910 - Gestorben:
James William Marshall stirbt in Washington, D.C.. James William Marshall war ein US-amerikanischer Politiker (Republikanische Partei), der im Kabinett von Präsident Ulysses S. Grant für kurze Zeit das Amt des US-Postministers bekleidete.
06.11.1908 - Geboren:
E. T. Klassen wird in Hillsboro, Marion County, Kansas geboren. Elmer T. Klassen war ein US-amerikanischer Geschäftsmann, der zwischen 1972 und 1975 das Amt des United States Postmaster General ausübte.
19.01.1908 - Gestorben:
Charles Emory Smith stirbt in Philadelphia, Pennsylvania. Charles Emory Smith war ein US-amerikanischer Journalist und Politiker (Republikanische Partei), der dem Kabinett der Vereinigten Staaten von 1898 bis 1902 als Postminister angehörte.
05.12.1904 - Gestorben:
James Noble Tyner stirbt in Washington, D.C.. James Noble Tyner war ein US-amerikanischer Politiker (Republikanische Partei), der im Kabinett von US-Präsident Ulysses S. Grant das Amt des Postministers bekleidete.
04.10.1904 - Gestorben:
Henry C. Payne stirbt in Washington, D.C.. Henry Clay Payne war ein US-amerikanischer Politiker der Republikanischen Partei. Er gehörte dem Kabinett von US-Präsident Theodore Roosevelt als Postminister an.
06.10.1903 - Gestorben:
Wilson S. Bissell stirbt in Buffalo, New York. Wilson Shannon Bissell war ein US-amerikanischer Politiker (Demokratische Partei), der während der zweiten Amtszeit von Präsident Grover Cleveland als US-Postminister amtierte.
30.06.1903 - Geboren:
Robert E. Hannegan wird in St. Louis, Missouri geboren. Robert Emmet Hannegan war ein US-amerikanischer Politiker der Demokratischen Partei. Er amtierte von 1944 bis 1947 als Vorsitzender des Democratic National Committee (DNC) und war von 1945 bis 1947 US-Postminister im Kabinett von Präsident Harry S. Truman.
03.02.1900 - Gestorben:
David M. Key stirbt in Chattanooga, Tennessee. David McKendree Key war ein US-amerikanischer Politiker, der dem Kabinett des republikanischen US-Präsidenten Rutherford B. Hayes als Postminister angehörte.
15.01.1900 - Geboren:
Lothar Frank (Bankier) wird in Stuttgart geboren. Lothar Frank war ein deutschamerikanischer Volkswirtschaftler, Bankier und Unternehmer. Er arbeitete von 1925 bis 1936 für das Statistische Reichsamt, das Stuttgarter Bankhaus Gebr. Rosenfeld und den Berliner Petschek-Konzern. 1936 emigrierte er in die USA, wo er in Hollywood als Wertpapiermakler und Anlageberater arbeitete, unter anderem für die deutsche Exilgemeinde. Sein Sohn Anthony M. Frank wurde Präsident einer großen Spar- und Darlehenskasse und amerikanischer Generalpostmeister.
17.03.1899 - Geboren:
Arthur E. Summerfield wird in Pinconning, Bay County, Michigan geboren. Arthur Ellsworth Summerfield war ein US-amerikanischer Politiker (Republikanische Partei), der im Kabinett von Präsident Dwight D. Eisenhower acht Jahre lang das Amt des US-Postministers bekleidete.
28.05.1895 - Gestorben:
Walter Q. Gresham stirbt in Washington, D.C.. Walter Quintin Gresham war ein US-amerikanischer Jurist und Politiker. Er war Postminister, Finanzminister und Außenminister der Vereinigten Staaten.
30.04.1894 - Gestorben:
Frank Hatton stirbt in Washington, D.C.. Frank Hatton war ein US-amerikanischer Politiker (Republikanische Partei), der im Kabinett von US-Präsident Chester A. Arthur das Amt des Postministers bekleidete.
27.01.1893 - Gestorben:
James Campbell stirbt in Philadelphia, Pennsylvania. James Campbell war ein US-amerikanischer Politiker aus dem Bundesstaat Pennsylvania und Postminister der Vereinigten Staaten während der Amtsperiode von Präsident Franklin Pierce.
30.05.1886 - Geboren:
Frank C. Walker wird in Plymouth, Luzerne County, Pennsylvania geboren. Frank Comerford Walker war ein US-amerikanischer Politiker (Demokratische Partei), der dem Kabinett von Präsident Franklin D. Roosevelt als US-Postminister angehörte.
16.08.1885 - Geboren:
Jesse M. Donaldson wird bei Shelbyville, Shelby County, Illinois geboren. Jesse Monroe Donaldson war ein US-amerikanischer Politiker, der von 1947 bis 1953 als US-Postminister unter Präsident Harry S. Truman amtierte.
15.06.1882 - Gestorben:
William Dennison junior stirbt in Columbus, Ohio. William Dennison junior war ein US-amerikanischer Politiker. Er war von 1860 bis 1862 der 24.? Gouverneur des Bundesstaates Ohio sowie US-Postminister zwischen 1864 und 1866.
03.05.1882 - Gestorben:
Horace Maynard stirbt in Knoxville, Tennessee. Horace Maynard war ein US-amerikanischer Politiker, der als Postminister dem Kabinett von US-Präsident Rutherford B. Hayes angehörte.
26.07.1872 - Gestorben:
Alexander W. Randall stirbt in Elmira, New York. Alexander Williams Randall war ein US-amerikanischer Politiker. Er war von 1858 bis 1862 der 6.? Gouverneur von Wisconsin und gehörte dem Kabinett von Präsident Andrew Johnson als Postminister an.
12.11.1869 - Gestorben:
Amos Kendall stirbt in Washington, D.C.. Amos Kendall war ein US-amerikanischer Politiker, der den Kabinetten der Präsidenten Andrew Jackson und Martin Van Buren als Postminister angehörte.
31.10.1869 - Gestorben:
Charles A. Wickliffe stirbt in Ilchester, Maryland. Charles Anderson Wickliffe war ein US-amerikanischer Politiker, der im Kabinett von Präsident John Tyler das Amt des US-Postministers bekleidete. Außerdem amtierte er als Gouverneur des Bundesstaates Kentucky.
31.05.1869 - Geboren:
Walter Folger Brown wird in Massillon, Stark County, Ohio geboren. Walter Folger Brown, Sohn von James Marshall und Lavinia Folger Brown, war von 1929 bis 1933 United States Postmaster General in der Administration von US-Präsidenten Herbert C. Hoover. Bekanntheit erlangte er durch seine Beteiligung beim Air Mail Scandal. Ferner vertrat er den Bundesstaat Ohio als Delegierter bei der Republican National Convention in den Jahren 1924, 1928, 1936, 1940 und 1944. Er war auch von 1911 bis 1961 Präsident der Toledo Humane Society.
31.08.1868 - Gestorben:
Francis Granger stirbt in Canandaigua, New York. Francis Granger war ein US-amerikanischer Politiker, der unter den US-Präsidenten William Henry Harrison und John Tyler als Postminister dem Kabinett angehörte.
05.10.1867 - Geboren:
Frank H. Hitchcock wird in Amherst, Lorain County, Ohio geboren. Frank Harris Hitchcock war ein US-amerikanischer Politiker (Republikanische Partei), der im Kabinett von US-Präsident William Howard Taft das Amt des Postministers bekleidete.
23.11.1866 - Gestorben:
Cave Johnson stirbt in Clarksville, Tennessee. Cave Johnson war ein US-amerikanischer Politiker, der dem Kabinett von US-Präsident James K. Polk als Postminister angehörte.
07.06.1863 - Geboren:
Albert S. Burleson wird in San Marcos, Texas geboren. Albert Sidney Burleson war ein US-amerikanischer Politiker der Demokratischen Partei. Er gehörte als Postminister dem Kabinett von Präsident Woodrow Wilson an.
26.07.1862 - Geboren:
George B. Cortelyou wird in New York City geboren. George Bruce Cortelyou war ein US-amerikanischer republikanischer Politiker, Handels- und Arbeitsminister, Postminister (Postmaster General) und Finanzminister.
04.04.1861 - Gestorben:
John McLean stirbt in Cincinnati, Ohio. John McLean war ein US-amerikanischer Jurist und Politiker. Er war Abgeordneter im US-Repräsentantenhaus und bekleidete das Amt des Postministers (Postmaster General) unter zwei US-Präsidenten, James Monroe und John Quincy Adams. Ferner war er Richter am Supreme Court der Vereinigten Staaten.
31.12.1858 - Geboren:
Harry S. New wird in Indianapolis, Indiana geboren. Harry Stewart New war ein US-amerikanischer Politiker der Republikanischen Partei, der als Postminister unter den US-Präsidenten Warren G. Harding und Calvin Coolidge amtierte.
08.10.1855 - Gestorben:
Samuel D. Hubbard stirbt in Middletown, Connecticut. Samuel Dickinson Hubbard war ein US-amerikanischer Politiker der Whig Party. Er gehörte dem Kabinett von US-Präsident Millard Fillmore als Postminister an.
18.11.1851 - Geboren:
Robert J. Wynne wird in New York City geboren. Robert John Wynne war ein US-amerikanischer Politiker (Republikanische Partei), der im Kabinett von Präsident Theodore Roosevelt das Amt des US-Postministers bekleidete.
31.12.1847 - Geboren:
Wilson S. Bissell wird in New London, Oneida County, New York geboren. Wilson Shannon Bissell war ein US-amerikanischer Politiker (Demokratische Partei), der während der zweiten Amtszeit von Präsident Grover Cleveland als US-Postminister amtierte.
28.04.1846 - Geboren:
Frank Hatton wird in Cambridge, Ohio geboren. Frank Hatton war ein US-amerikanischer Politiker (Republikanische Partei), der im Kabinett von US-Präsident Chester A. Arthur das Amt des Postministers bekleidete.
17.01.1846 - Geboren:
Donald M. Dickinson wird im Oswego County, New York geboren. Donald McDonald Dickinson war ein US-amerikanischer Politiker (Demokratische Partei), der unter Präsident Grover Cleveland als US-Postminister amtierte.
23.11.1843 - Geboren:
Henry C. Payne wird in Ashfield, Franklin County, Massachusetts geboren. Henry Clay Payne war ein US-amerikanischer Politiker der Republikanischen Partei. Er gehörte dem Kabinett von US-Präsident Theodore Roosevelt als Postminister an.
18.02.1842 - Geboren:
Charles Emory Smith wird in Mansfield, Connecticut geboren. Charles Emory Smith war ein US-amerikanischer Journalist und Politiker (Republikanische Partei), der dem Kabinett der Vereinigten Staaten von 1898 bis 1902 als Postminister angehörte.
11.07.1838 - Geboren:
John Wanamaker wird in Philadelphia, Pennsylvania geboren. John Wanamaker war ein US-amerikanischer Kaufmann. Er gilt als der Vater der modernen Werbung. Von 1889 bis 1893 war er der 35. Postminister der USA.
30.08.1835 - Gestorben:
William Taylor Barry stirbt in Liverpool. William Taylor Barry war ein US-amerikanischer Politiker der Demokratisch-Republikanischen Partei, der als Postminister dem Kabinett von US-Präsident Andrew Jackson angehörte.
22.10.1833 - Geboren:
James Albert Gary wird in Montville, Connecticut geboren. James Albert Gary war ein US-amerikanischer Geschäftsmann und Politiker (Republikanische Partei), der dem Kabinett von Präsident William McKinley als US-Postminister angehörte.
17.03.1832 - Geboren:
Walter Q. Gresham wird bei Lanesville, Harrison County, Indiana geboren. Walter Quintin Gresham war ein US-amerikanischer Jurist und Politiker. Er war Postminister, Finanzminister und Außenminister der Vereinigten Staaten.
29.03.1831 - Geboren:
Thomas Lemuel James wird in Utica, New York geboren. Thomas Lemuel James war ein US-amerikanischer Journalist und Bankier, der 1881 der 29. Postminister der Vereinigten Staaten wurde.
17.01.1826 - Geboren:
James Noble Tyner wird in Brookville, Franklin County, Indiana geboren. James Noble Tyner war ein US-amerikanischer Politiker (Republikanische Partei), der im Kabinett von US-Präsident Ulysses S. Grant das Amt des Postministers bekleidete.
27.01.1824 - Geboren:
David M. Key wird in Greeneville, Tennessee geboren. David McKendree Key war ein US-amerikanischer Politiker, der dem Kabinett des republikanischen US-Präsidenten Rutherford B. Hayes als Postminister angehörte.
14.08.1822 - Geboren:
James William Marshall wird in Wilson, Clarke County, Virginia geboren. James William Marshall war ein US-amerikanischer Politiker (Republikanische Partei), der im Kabinett von Präsident Ulysses S. Grant für kurze Zeit das Amt des US-Postministers bekleidete.
31.10.1819 - Geboren:
Alexander W. Randall wird in Ames, Montgomery County, New York geboren. Alexander Williams Randall war ein US-amerikanischer Politiker. Er war von 1858 bis 1862 der 6.? Gouverneur von Wisconsin und gehörte dem Kabinett von Präsident Andrew Johnson als Postminister an.
13.06.1817 - Gestorben:
Ebenezer Hazard stirbt in Philadelphia. Ebenezer Hazard war der dritte Postmaster General der Vereinigten Staaten und der letzte Amtsinhaber, bevor die Verfassung von 1787 in Kraft trat.
24.02.1816 - Geboren:
Timothy Otis Howe wird in Livermore, Androscoggin County, Maine geboren. Timothy Otis Howe war ein US-amerikanischer Jurist und Politiker (Republikanische Partei), der als Postminister dem Bundeskabinett angehörte.
23.11.1815 - Geboren:
William Dennison junior wird in Cincinnati, Ohio geboren. William Dennison junior war ein US-amerikanischer Politiker. Er war von 1860 bis 1862 der 24.? Gouverneur des Bundesstaates Ohio sowie US-Postminister zwischen 1864 und 1866.
17.11.1815 - Gestorben:
Joseph Habersham stirbt. Joseph Habersham war ein US-amerikanischer Geschäftsmann, Delegierter zum Kontinentalkongress, Soldat in der Kontinentalarmee und Postminister der Vereinigten Staaten.
30.08.1814 - Geboren:
Horace Maynard wird in Westborough, Worcester County, Massachusetts geboren. Horace Maynard war ein US-amerikanischer Politiker, der als Postminister dem Kabinett von US-Präsident Rutherford B. Hayes angehörte.
02.08.1813 - Gestorben:
Samuel Osgood stirbt in New York City. Samuel Osgood war ein US-amerikanischer Kaufmann und Politiker. Er vertrat die Staaten Massachusetts und New York in den jeweiligen Parlamenten. Ferner saß er für Massachusetts im Kontinentalkongress und war der erste Postminister nach dem Inkrafttreten der Verfassung der Vereinigten Staaten. Osgood gehörte der Föderalistischen Partei an.
01.09.1812 - Geboren:
James Campbell wird in Philadelphia, Pennsylvania geboren. James Campbell war ein US-amerikanischer Politiker aus dem Bundesstaat Pennsylvania und Postminister der Vereinigten Staaten während der Amtsperiode von Präsident Franklin Pierce.
29.07.1811 - Gestorben:
Richard Bache stirbt im Berks County, Pennsylvania. Richard Bache war der zweite Postmaster General der Vereinigten Staaten und Nachfolger von Benjamin Franklin in diesem Amt.
10.08.1799 - Geboren:
Samuel D. Hubbard wird in Middletown, Connecticut geboren. Samuel Dickinson Hubbard war ein US-amerikanischer Politiker der Whig Party. Er gehörte dem Kabinett von US-Präsident Millard Fillmore als Postminister an.
15.08.1795 - Geboren:
Aaron V. Brown wird im Brunswick County, Virginia geboren. Aaron Venable Brown war ein US-amerikanischer Politiker, der im Kabinett von Präsident James Buchanan das Amt des US-Postministers bekleidete. Außerdem war er der 13. Gouverneur des Bundesstaates Tennessee.
11.01.1793 - Geboren:
Cave Johnson wird im Robertson County, Tennessee geboren. Cave Johnson war ein US-amerikanischer Politiker, der dem Kabinett von US-Präsident James K. Polk als Postminister angehörte.
01.12.1792 - Geboren:
Francis Granger wird in Suffield, Hartford County, Connecticut geboren. Francis Granger war ein US-amerikanischer Politiker, der unter den US-Präsidenten William Henry Harrison und John Tyler als Postminister dem Kabinett angehörte.
16.08.1789 - Geboren:
Amos Kendall wird in Dunstable, Middlesex County, Massachusetts geboren. Amos Kendall war ein US-amerikanischer Politiker, der den Kabinetten der Präsidenten Andrew Jackson und Martin Van Buren als Postminister angehörte.
08.06.1788 - Geboren:
Charles A. Wickliffe wird bei Springfield, Virginia geboren. Charles Anderson Wickliffe war ein US-amerikanischer Politiker, der im Kabinett von Präsident John Tyler das Amt des US-Postministers bekleidete. Außerdem amtierte er als Gouverneur des Bundesstaates Kentucky.
11.03.1785 - Geboren:
John McLean wird im Morris County, New Jersey geboren. John McLean war ein US-amerikanischer Jurist und Politiker. Er war Abgeordneter im US-Repräsentantenhaus und bekleidete das Amt des Postministers (Postmaster General) unter zwei US-Präsidenten, James Monroe und John Quincy Adams. Ferner war er Richter am Supreme Court der Vereinigten Staaten.
05.02.1784 - Geboren:
William Taylor Barry wird in Lunenburg, Lunenburg County, Virginia geboren. William Taylor Barry war ein US-amerikanischer Politiker der Demokratisch-Republikanischen Partei, der als Postminister dem Kabinett von US-Präsident Andrew Jackson angehörte.
17.11.1764 - Geboren:
Return Jonathan Meigs junior wird in Middletown, Connecticut geboren. Return Jonathan Meigs, Jr. war ein amerikanischer Politiker der Demokratisch-Republikanischen Partei. Er war der vierte Gouverneur von Ohio und der achte Postminister der Vereinigten Staaten.
28.07.1751 - Geboren:
Joseph Habersham wird in Savannah, Georgia geboren. Joseph Habersham war ein US-amerikanischer Geschäftsmann, Delegierter zum Kontinentalkongress, Soldat in der Kontinentalarmee und Postminister der Vereinigten Staaten.
03.02.1747 - Geboren:
Samuel Osgood wird in Andover, Massachusetts geboren. Samuel Osgood war ein US-amerikanischer Kaufmann und Politiker. Er vertrat die Staaten Massachusetts und New York in den jeweiligen Parlamenten. Ferner saß er für Massachusetts im Kontinentalkongress und war der erste Postminister nach dem Inkrafttreten der Verfassung der Vereinigten Staaten. Osgood gehörte der Föderalistischen Partei an.
15.01.1744 - Geboren:
Ebenezer Hazard wird in Philadelphia geboren. Ebenezer Hazard war der dritte Postmaster General der Vereinigten Staaten und der letzte Amtsinhaber, bevor die Verfassung von 1787 in Kraft trat.
12.09.1737 - Geboren:
Richard Bache wird in Settle, Yorkshire geboren. Richard Bache war der zweite Postmaster General der Vereinigten Staaten und Nachfolger von Benjamin Franklin in diesem Amt.

"United States Postmaster General" in den Nachrichten