31.07.2010 - Gestorben:
Olle Boström (Bogenschütze) stirbt in Forshaga, Värmlands län. Alf Olov Egil „Olle“ Boström war ein schwedischer Bogenschütze.
21.01.1959 - Geboren:
Jan Jörnmark wird in Karlstad, Provinz Värmlands län geboren. Jan Jörnmark ist ein schwedischer Wirtschaftshistoriker, Fotograf und Autor.
13.06.1948 - Geboren:
Christina Olofson wird in Kristinehamn, Värmlands län, Schweden als Anna-Maria Christina Olofsson geboren. Christina Olofson ist eine schwedische Regisseurin, Drehbuchautorin und Filmproduzentin.
05.02.1948 - Geboren:
Sven-Göran Eriksson wird in Torsby, Värmlands län, Schweden geboren. Sven-Göran Eriksson ist ein schwedischer Fußballtrainer. Mit etlichen Titelgewinnen in Schweden, Portugal und Italien gehört er zu den erfolgreichsten Trainern der Geschichte und reiht sich mit seinen Siegen im UEFA-Pokal mit IFK Göteborg und dem Europapokal der Pokalsieger mit Lazio Rom in die Riege der mehrfachen Europapokalsieger ein. Als Nationaltrainer nahm er mit der englischen und der ivorischen Nationalmannschaft an Weltmeisterschaftsendrunden teil.
02.02.1946 - Geboren:
Gunder Bengtsson wird in Sysslebäck, Värmlands län geboren. Gunder Bengtsson ist ein schwedischer Fußballtrainer. Er ist vor allem als Trainer der Mannschaft von IFK Göteborg bekannt, die den UEFA-Pokal 1986/87 gewann.
24.09.1937 - Geboren:
Bie Norling wird in Karlstad, Värmlands län geboren. Birgitta Margareta (Bie) Norling ist eine schwedische Bildhauerin und Malerin.
30.11.1928 - Geboren:
Karin Söder wird in der Gemeinde Kil, Värmlands län geboren. Karin Anne-Sofie Söder (Geburtsname Karin Anne-Sofie Bergenfur) ist eine schwedische Politikerin der Zentrumspartei (Centerpartiet), die die erste weibliche Vorsitzende ihrer Partei und einzige Außenministerin der Zentrumspartei war.
31.03.1926 - Geboren:
Olle Boström (Bogenschütze) wird in Forshaga, Värmlands län geboren. Alf Olov Egil „Olle“ Boström war ein schwedischer Bogenschütze.

"Värmlands län" in den Nachrichten