Tommy R. Franks

Tommy Ray Franks, KBE (* 17. Juni 1945 in Wynnewood, Oklahoma) ist ein ehemaliger General der US Army und war von 2000 bis 2003 Oberkommandierender des US Central Command (CENTCOM). Als Kommandeur des CENTCOM war er zuständig für die Planung und Durchführung der Invasion in Afghanistan (2001) und des Irakkrieges (2003) im Rahmen des Krieges gegen den Terror.

mehr zu "Tommy R. Franks" in der Wikipedia: Tommy R. Franks

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Tommy R. Franks wird in Wynnewood, Oklahoma geboren. Tommy Ray Franks, KBE ist ein ehemaliger General der US Army und war von 2000 bis 2003 Oberkommandierender des US Central Command (CENTCOM). Als Kommandeur des CENTCOM war er zuständig für die Planung und Durchführung der Invasion in Afghanistan (2001) und des Irakkrieges (2003) im Rahmen des Krieges gegen den Terror.

thumbnail
Tommy R. Franks ist heute 72 Jahre alt. Tommy R. Franks ist im Sternzeichen Zwilling geboren.

"Tommy R. Franks" in den Nachrichten