Toni van Eyck

Toni van Eyck, auch Tony van Eyck (* 23. Oktober 1910 in Koblenz; gebürtig Johanna Gertrud Antonie Eick, verh. Reichel und in 2. Ehe: Wegeler; † 16. April 1988 in Feldkirch, Österreich) war eine deutsche Schauspielerin.

Ihre Mutter war die Schriftstellerin, Malerin und Vortragskünstlerin Toni Eyck (1885–1965), ihr Vater der Schriftsteller Hans Eschelbach.

mehr zu "Toni van Eyck" in der Wikipedia: Toni van Eyck

Rundfunk, Film & Fernsehen

1950

Film:
thumbnail
Ruf aus dem Äther

1936

Film:
thumbnail
Männer vor der Ehe

1933

Film:
thumbnail
Herthas Erwachen

1933

Film:
thumbnail
Was wissen denn Männer

1932

Film:
thumbnail
Kitty schwindelt sich ins Glück

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Toni van Eyck stirbt in Feldkirch, Österreich. Toni van Eyck, auch Tony van Eyck war eine deutsche Schauspielerin.
Geboren:
thumbnail
Toni van Eyck wird in Koblenz geboren. Toni van Eyck, auch Tony van Eyck war eine deutsche Schauspielerin.

thumbnail
Toni van Eyck starb im Alter von 77 Jahren. Toni van Eyck wäre heute 107 Jahre alt. Toni van Eyck war im Sternzeichen Waage geboren.

"Toni van Eyck" in den Nachrichten