Tony Hollings

Tony Terrell Hollings (* 1. Dezember 1981 in Macon, Georgia) ist ein ehemaliger US-amerikanischer American-Football-Spieler auf der Position des Runningbacks. Er wurde 2003 von den Houston Texans in der NFL Draft ausgewählt. Er spielte auch für die Berlin Adler in der German Football League.

mehr zu "Tony Hollings" in der Wikipedia: Tony Hollings

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Tony Hollings wird in Macon, Georgia geboren. Tony Terrell Hollings ist ein ehemaliger US-amerikanischer American-Football-Spieler auf der Position des Runningbacks. Er wurde 2003 von den Houston Texans in der NFL Draft ausgewählt. Er spielte auch für die Berlin Adler in der German Football League.

thumbnail
Tony Hollings ist heute 36 Jahre alt. Tony Hollings ist im Sternzeichen Schütze geboren.

"Tony Hollings" in den Nachrichten