Trajan Djankow

Trajan Kolew Djankow (auch Trayan Kolev Dyankov geschrieben, bulgarischТраян Колев Дянков; * 21. Juni 1976 in Warna; † 1. August 2016 ebenda) war ein bulgarischer Fußballspieler und Manager des Spartak Warna.

In der Saison 2006/07 wechselte Djankow ablösefrei zum bulgarischen Erstligisten FC Tschernomorez Burgas und wurde in der Folge Mannschaftskapitän.

mehr zu "Trajan Djankow" in der Wikipedia: Trajan Djankow

Erfolge, Titel, Orden & Ehrungen

2004

Sportlicher Erfolg:
thumbnail
Bulgarischer Meister

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Trajan Djankow stirbt in Warna, Bulgarien. Trajan Kolew Djankow war ein bulgarischer Fußballspieler und Manager des Spartak Warna.
Geboren:
thumbnail
Trajan Djankow wird in Warna, Bulgarien geboren. Trajan Kolew Djankow ist ein bulgarischer Fußballspieler. Trajan Djankow spielt momentan für den bulgarischen Erstligisten FC Tschernomorez Burgas. Zwischen 2004 und 2006 war er verletzt.

thumbnail
Trajan Djankow starb im Alter von 40 Jahren. Trajan Djankow wäre heute 41 Jahre alt. Trajan Djankow war im Sternzeichen Zwilling geboren.

"Trajan Djankow" in den Nachrichten