Tzannis Tzannetakis

Coat of arms of Greece.svg

Tzannis Tzannetakis (griechisch: Τζαννής Τζαννετάκης; * 13. September 1927 in Gythio, Lakonien; † 1. April 2010 in Athen) war ein griechischer Politiker und im Jahr 1989 kurzzeitig Premierminister.

mehr zu "Tzannis Tzannetakis" in der Wikipedia: Tzannis Tzannetakis

Arbeit, Werdegang, Werke & Leben

1998

Veröffentlichungen:
thumbnail
India: Another Way of Life.

1998

Veröffentlichungen:
thumbnail
"India: Another Way of Life"

1994

Veröffentlichungen:
thumbnail
"Choros esti tes agoras"

1994

Veröffentlichungen:
thumbnail
Choros esti tes agoras.

1991

Veröffentlichungen:
thumbnail
"Upanishaden". (Übersetzung)

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Tzannis Tzannetakis stirbt in Athen. Tzannis Tzannetakis war ein griechischer Politiker und im Jahr 1989 kurzzeitig Premierminister.
Geboren:
thumbnail
Tzannis Tzannetakis wird in Gythio, Lakonien geboren. Tzannis Tzannetakis war ein griechischer Politiker und im Jahr 1989 kurzzeitig Premierminister.

thumbnail
Tzannis Tzannetakis starb im Alter von 82 Jahren. Tzannis Tzannetakis wäre heute 90 Jahre alt. Tzannis Tzannetakis war im Sternzeichen Jungfrau geboren.

"Tzannis Tzannetakis" in den Nachrichten