U-19-Fußball-Europameisterschaft der Frauen 2012

Die Endrunde der 15. U-19-Fußball-Europameisterschaft der Frauen wurde in der Zeit vom 2. bis 14. Juli 2012 in der Türkei ausgetragen. Acht Mannschaften traten zunächst in einer Gruppenphase in zwei Gruppen und danach im K.-o.-System gegeneinander an. Spielberechtigt waren Spielerinnen, die am 1. Januar 1993 oder später geboren wurden. Gespielt wurde in der Kurstadt Antalya. Den Titel errang die schwedische Mannschaft.

mehr zu "U-19-Fußball-Europameisterschaft der Frauen 2012" in der Wikipedia: U-19-Fußball-Europameisterschaft der Frauen 2012

Sport

2012

Fußball:
thumbnail
U-19-Fußball-Europameisterschaft der Frauen 2012, 2. bis 14. Juli in der Türkei

Erfolge, Titel, Orden & Ehrungen

2012

Erfolg:
thumbnail
U-19-Europameister (Elin Rubensson)

"U-19-Fußball-Europameisterschaft der Frauen 2012" in den Nachrichten